BRK-Skin für WAS-RTW

V 3.1 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.307
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hi, hier kommt mein BRK-Skin für den WAS-RTW von Fire-Technlogy.

Zu erst etwas zum Modell: Der Skin ist nach dem Bayern-RTW 2019 als Vorbild gestaltet. 

Ich habe den Skin so gut es geht auf das so ziemlich einzig verfügbare Modell umgesetzt,

aber ganz Originalgetreu ist es dann doch nicht. Aber nach mehrmaliger Überarbeitung ist der Skin

-meiner Meinung nach- so perfekt wie es geht. Ich werde ihn daher vorerst nicht mehr

überarbeiten. Wenn euch noch etwas auf- oder einfällt, was noch nicht ganz Perfekt ist, zögert nicht

mir eine PN zu schreiben. Dann werde ich den Skin selbstverständlich, soweit es mir möglich ist, überarbeiten!

Der Text bezieht sich auf die neuste Version! Die Bilder stammen von der vorletzten Version, in der neusten

Version wurden aber nur schwarze Stoßstangen hinzugefügt.

Wichtig!!!!!! Das ist nur der Skin!!!!!!!

______________________________________________________________________________

Der Original-Mod ist von Fire-Technology.

Wer den skin nicht will, soll ihn nicht downloaden! Ich bitte von dummen Kommentaren abzusehen!!

 

                                          Viel Spaß mit dem Skin! Euer Sebi

 

P.S. Vielen Dank für über  2000 Downloads!!!!

 

 

Credits

Modell:Fire-Technology 
Textur:Sebi 
Script: - 
Idee / Konzept:Sebi 
Tester: - 
Sonstige: - 

  • 14. Februar, 17:27 Uhr
    Version 3.1 Final

    -Kleine Fehler in Lackierung und Beschriftung gefixt

  • 13. Februar, 20:43 Uhr
    Version 3.0

    -Komplett überarbeitet; Jetzt viel näher am Original

  • 25. Januar, 19:26 Uhr
    Version 2.0

    Neues Heck, Neuer Orangeton

  • 21. Januar, 18:48 Uhr
    Version 1.0



Dateien


21.01 2020
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1 Final
Landwirtschafts Simulator 17
BRK_WAS_RTW_V3.1.zip
7,0 MB 2805
14. 02 2020 2.805
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
BRK_RTW_V3.zip
7,0 MB 403
13. 02 2020 403
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
WAS_RTW_BRK_V2.zip
7,0 MB 716
25. 01 2020 716
1 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }