Brücke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
816
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

Ich habe (auf Wunsch von MartinFarmer1) eine Brcke gemacht! Wenn ihr Fragen habt, fragt bei mir!

Bilder werde ich noch hinzufügen

 

Es ist nicht erlaubt diesen Mod ohne meine Erlaubnis auf einer anderen Seite hochzuladen. Bitte nennt mich bitte in den CREDITS EURER MAP!


LG LS-20-11 / Baldo

 

Credits

Baldo (ich)

  • 02. April, 13:37 Uhr
    Version 1.0



02.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bruecke_by_Baldo.zip
93,3 KB 816
02. 04 2012 816

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS-20-11 02. 04 2012

    Bin bereits dran! Neue Version gibts dannn wahrscheinlich am Samstag oder am Freitag


  2. MartinFarmer1 02. 04 2012

    Die Brücke ist bis jetzt gut aber der innere Bereich muss gefüllt werden



}