Brücken pack

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.323
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

ein brpücken pack mit einer géraden und einer gebogenen brücke in 3 skins altes holz neuere holz und neues holz

Credits

Mathi hat alles gemacht skin modell und konvertieren

  • 24. Januar, 18:46 Uhr
    Version

  • 10664
    vor etwa 13 Jahre
  • 10663
    vor etwa 13 Jahre


24.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Br-cken-pack.zip
1,5 MB 1323
24. 01 2011 1.323

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matthes45 15. 04 2011

    Idee gut, Ausführung ungenügend. Selten solch einen Mist runtergeladen. Lasst die Finger davon. Kann nicht befahren werden und Texturen kann man auch lange suchen. Vieleicht sollte der Modder sein "Werk" erstmal selbst testen, bevor er den Mod zum Download stellt.


  2. ich wollte ihn mir downloaden, als ich noch nicht registriert war, da kann man ja nur alle stunde was downloaden, und hatte entweder einen Fendt oder dieses Brückenpack. Habe mich für das Brückenpack entschieden
    FEHLER!
    Ich habe einen Bergpass gemacht mit diesen Brücken und als ich ihn mit meinen Nagelneuen Agrotron X720 einweihen wollte, fiel ich gerade zu ins nichts.
    Auf GAR KEINEN FALL DOWNLOADEN!

    1 Antworten

  3. julianklein 17. 02 2011

    man kan nicht drüber fahren man fährt durch scheiße da


  4. Fendt-Boy 24. 01 2011

    Ob ich da mit meinem Kirovets drauf kann...?


  5. Mohndeere 24. 01 2011

    Das ist gennau sowas was ich gesucht habe



}