Brückenpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.378
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Credits & Danksagung
Modelle: Deere6800
Textur: Macoholic
Konvert: Macoholic



Information
- Zwei Ausmodelliert Brücken
- ~50m und ~100m
- ReadMe lesen

 

Rechte
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Orginalem
Downloadlink! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden!
(www.ls-galaxy.de)

Credits

Modelle: Deere6800
Textur: Macoholic
Konvert: Macoholic

  • 07. Mai, 21:05 Uhr
    Version 1.0



07.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Brueckenpack_Deere6800.rar
3,7 MB 1378
07. 05 2012 1.378

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Darthbot 08. 05 2012

    Ich gebe iacopo1977 recht. Bei der grossen Brücke sollte in der Mitte noch ein Stützpfeiler hin, sonst würde sie durchbrechen.
    Ansonsten sehr schöne Brücken. Danke.

    1 Antworten

  2. Tobias311997 07. 05 2012

    Die sehen voll gut aus.Großes Lob an Modder!!!



}