BSA Bantam BIKE

V BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.428
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Hier bekommt ihr ein BSA Bantam Bike.

Die Lenkung ist realistisch animiertund den Ständer könnt ihr ein-ausklappen.

 

Dies ist die Beta des Mods, da es noch kleine Fehlerchen gibt, und ich aus Zeitgründen nicht dazu komme.

Mit meiner absprache ist es erlaubt, den Mod zu überarbeiten und die Final zu veröffentlichen (mit mir absprechen)

Credits

Script: Sven77b
ingame und sonstiges: Jumpster
Modell: unbekannt (free Model)

  • 15. Februar, 22:35 Uhr
    Version BETA



Dateien

Hashtag: 3633fea80df17c43da759784bd11a4e1
Version: BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: BSA Bantam
Beschreibung im Shop: Das Moped bringt dich überall hin. Und zwar schnell!

15.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
BSA_BIKE_Jumpster.zip
5,2 MB 11428
15. 02 2013 11.428

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lukasgrik4k 21. 07 2013

    sehr guter mod vieleicht ein paar funktionen rein ständer hoch tacho echt vieleicht schlüselden wo man drehen muss für zündung dann kichstarter ich könnte diesen mod nicht besser machen :)

    1 Antworten

  2. Ja wär cool wenss mal ne Kreidler für LS gäb :)


  3. linus1234 26. 03 2013

    Ist cool aber auch cool wenn du mal eine mofa bauen könntest.


  4. xxMoritzxx 06. 03 2013

    kann man der mod als dirkht download machen :)


  5. kann man das so machen das man sich in dir kurve legt (nur mal so gefragt)


  6. Joystick 3000 20. 02 2013

    Sehr gut geworden ( Weiter so)!


  7. flo555 18. 02 2013

    das ist mal was vernunftiges mach bitte mehr
    motoräder


  8. flo555 17. 02 2013

    ist der downlode kostenlos ?

    1 Antworten

  9. zt303xl 16. 02 2013

    schönes teil nach besser wär eine SR2 die sah auch fast so aus.

    :)


  10. EDS~Gamer 16. 02 2013

    Die sieht ja mal geil aus^^

    Bleibt bei mir aufm hof (für sonntagsfahrten) :-D

    Danke


  11. 19Passi94 16. 02 2013

    Sehr schön nur der Sound sollte natürlich noch dementsprechend sein... Kenn ich jetzt gar nicht die Marke BSA... ist das vom Motor her so wie NSU oder DKW??

    Am besten finde ich ja in der Beta den "Fail" : Missing Ständer :D.... aber ist ja eben noch eine Beta...für den Anfang echt wirklich top, wenigstens einer der sich auch mal mit alten Geräten auseinandersetzt! Einfach nur Hammer geil ich kanns nicht oft genug sagen!

    1 Antworten

  12. alpha111 16. 02 2013

    die beta ist schon vielversprechend, freue mich auf den Release...


  13. Jesko.1 15. 02 2013

    Coole Maschine,macht sau viel Spass damit rum zu fahren.Wäre allerdings sehr viel schöner wenn der Fahrer das Lenkrad anfassen würde und nicht den Tank.Aber sonst von mir volle Punktzahl


  14. Baron.eln 15. 02 2013

    Sau Geil.Danke Bitte fertig machen


  15. Kaleun 15. 02 2013

    Geil das is noch ein vernünftiges Motorras und nicht sone häßliche Rennmaschine!



}