CANADIAN FARM

V 6.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.294
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dieser wurde für ck11 gebaut, der eine leere Farm angefordert hat. Ich habe alle Gebäude von der Farm entfernt und ein neues Haus, einen Heuboden und ein Hauptsilo hinzugefügt. Kompost wurde zu den Verkaufsstellen für Landkarten, Gülle und Flüssigmist hinzugefügt, neues Ackerland wurde zu Beginn hinzugefügt (sowohl für Wälder als auch für BGAs). Kompost zu bga filltype hinzugefügt. Beide Anschlüsse von Hindernissen befreit. Korrektur Sorghum, Sudangrass, Tabakpartikel sys. und fügte auch Kompost hinzu. Preise angepasst für neue Früchte. BHP Verkaufsstelle behoben und andere kleine Dinge, die ich gefunden habe.
Danke

Credits

renebqc

  • 19. November, 21:59 Uhr
    Version 6.0



Dateien

19.11 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.0
Landwirtschafts Simulator 19
CanFarmMap6UnZipMe.zip
885,2 MB 1294
19. 11 2019 1.294

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }