Canadian Farm Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.352
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

BITTE ORIGINAL LINK

Kanadische Farmkarte v1.0

 

Dies ist meine erste FS19-Karte, die ich zusammen mit der neuen Software erstellt habe. Es wurde aus einer leeren Karte erstellt und Gebäude aus den FS 15, 17 und 19 wurden verwendet.

Vielen Dank.

Credits

Modell:renebqc 
Textur:renebqc 
Script:renebqc
Idee / Konzept:renebqc 
Tester:renebqc
Sonstige:renebqc 

  • 22. März, 11:38 Uhr
    Version 1.0





Dateien

22.03 2019
Modhoster Userbewertung
2.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

36,84%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CanadianFarmMap.zip
791,1 MB 2352
22. 03 2019 2.352

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Finkenhof 13. 09 2019

    wo kann man die eier abgeben ????


  2. Schwenno85 12. 05 2019

    Moinsen! Die Karte an sich ist echt cool, was das Stroh angeht, das ist ja nach wie vor grün, wenn man mit dem Heuwender das Gras wendet, behält dies auch seine Farbe, das wäre ganz gut, wenn dies noch geändert wird! Desweiteren würd ich mir eine Verkaufsoption für Gülle und Mist wünschen, wäre das möglich?

    LG


  3. Butterfly 28. 04 2019

    Lügengeschichten

    @Geissenbauer und Chefvomacker

    Wo sind Eure Beweise? Hauptsache Lügen verbreiten und Andere trollen.
    Lügen haben ziemlich kurze Beine. Einen Modder Renebqc gibt es auf Modhub nicht. Nur auf englischen Seiten. Und da sieht seine Canadian Map bis LS17 ganz anders aus.


  4. Teufeldevil 31. 03 2019

    Machst du noch verbesserrungen oder eher nicht weil bei den Schafen passen auch nur 2 volle Palletten hin wenn nicht wäre schade um die Karte.


  5. Teufeldevil 31. 03 2019

    In den Fahrsilos sieht man auch nicht die Abdeckung beim Gären


  6. Teufeldevil 26. 03 2019

    Deine Karte ist schön gemacht nur habe ich da was gesehen was du verbessern könntest.Dein Stroh auf der Karte wenn man Schwade macht sieht grün aus erst im Ladewagen hat es die richtige farbe und bei den Hühnern das sellbe wenn das Futter vorm Futtertrug liegt aber ansonsten ist die Karte super gemacht.


  7. Fendtusxl 25. 03 2019

    Alles ganz gut. Aber die nach Reih und Glied aufgestellten Bäume machen die Landschaft kaputt.


  8. RolfCash 24. 03 2019

    Geil !!! Endlich mal ne vernünftige Ansage : 1 Bilder ,damit man direkt weiss wo der Frosch die Locken hat !


  9. FarmerSnoopy 22. 03 2019

    Ein paar Fotos mehr wären ganz schön.



}