Canal de Navarra

V 2.0 German version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
6.212
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

12 crops, 4 farm (3 cows, 1 pig), 6 factories, 6 outlets and more.

v2.0: Korrektur einiger Fehler in der Registrierung, entfernt Rigid Body in den Sprinkler und die Baken von der Straße, fügte einen Walzer zu Wasser greifen, geänderte Öffnungszeiten Eroski und Netto, hinzugefügt AvoidAutosellingMilkAtMidnight mod und ein bisschen Kleingeld für die Karte (Bäume, Vegetation, etc..).

Englisch Versionhttp://www.mediafire.com/download.php?98nbpuh233m0wbk

Spanische Version: http://www.mediafire.com/download.php?gk9cu6ftamyskbu

Credits

Bearbeitet von Javier007

  • 09. Mai, 12:07 Uhr
    Version 2.0 German version



Dateien

Hashtag: 1dec9bfb2405d5d4bf41bd474019ff4c
Version: 2.0 German version
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1dec9bfb2405d5d4bf41bd474019ff4c
Version: 2.0 German version
Multiplayerfähig? nein
Autor: fruktor
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1dec9bfb2405d5d4bf41bd474019ff4c
Version: 2.0 German version
Multiplayerfähig? nein
Autor: Javier007
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1dec9bfb2405d5d4bf41bd474019ff4c
Version: 2.0 German version
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 German version
Landwirtschafts Simulator 2011
Canal de Navarra v2.0 Deutsch Ve...
159,5 MB 6212
09. 05 2012 6.212

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. calvinwoordes 03. 02 2013

    er arbeit nicht fur meine pc mit windows 7


  2. Janbembom12 19. 12 2012

    Die Map ist einfach nur geil :D


  3. Fendt fix 02. 08 2012

    Tolle Map!
    Potential zur Premium, aber Bitte noch etwas weiterentwickeln.
    Freue mich schon auf eine V3


  4. blackalfa85 08. 07 2012

    hey coole map. aber bei der bodega lassen sich die tore nicht öffnen und ich bekomm meine geräte nicht raus. was kann man da machen?


  5. Wolf59 29. 05 2012

    Hi zusammen, jetzt noch die Felder Helfergerechter, bepflanzt, eine BGA, Gülle und Mistverkauf und vor allem einen Milchlaster, der die Milch vom Kuhhof abholt, da man sonst nicht mit Milchablieferung nachkommt oder direktverkauf an Einkaufsmarkt und die Map ist super spitze.
    Spiele sie schon seit einigen Tagen Tag und Nacht. Ach ja, die Brunnen auf den Feldern könnten entfernt werden. Aber sonst sehr gut gelungen.


  6. Wo steht eigendlich der oliven ernter?
    sonst ne geile map lob an den modder


  7. Fabian88 23. 05 2012

    sind die mods zum oliven trauen u.s.w. ernten auch dabei?

    1 Antworten

  8. JoJa San 23. 05 2012

    kann jemand von Euch die Trauben ernten?

    1 Antworten

  9. Moppi 22. 05 2012

    sind die mods auch mitbei


  10. floekla 22. 05 2012

    kann man auch die öffnungzeiten ausschalte, um immer aus den fabriken rauszukommen?


  11. spinter 22. 05 2012

    sind die sachne bei ZB die lkw oder die anhänger


  12. new holland 22. 05 2012

    sind die Lkws da schon enthalten?


  13. Leoloewe 22. 05 2012

    Super geile Map
    Eine Frage ich finde die stelle zum abladen der weintrauben nicht bitte um hilfe

    2 Antworten

  14. Fendt fix 22. 05 2012

    Absolut eine tolle Idee solch eine Map zu Bauen schöne Landschaft nette Details hab mich richtig gefreut mal wieder eine interesante Map zu Spielen. Leider ist nach einer halben Stunde Feierabend! Log 175 KB groß -> Spiel bleibt stehen, weil: Phacx warnigs; Errors; Call Stacks! Sonst ist meine Log 20 KB groß! Bitte erst testen - dann Eistellen, sonst verärgert man nur die Spieler! Dennoch Respekt vor deiner Arbeit, wenn es eine neue Version gibt bin ich wieder dabei. Gruß


  15. ronnyboo 21. 05 2012

    ich kann keine weintrauben ernten
    aber sonst läuft sie gut bis auf die orientierung daran muss man was machen


  16. flodder 21. 05 2012

    die Map macht einen guten und spielfreudigen Eindruck, allerdings ist nach 5 Min Spielzeit meine Log schon bei 147kb/s, dann kann man sich ausrechnen wie lange es dauert, bis der Bad Allocation kommt, dass ist auf jedenfall zu verbessern um die Map spielbar zu halten.
    Dann sollten Hinweisschilder mit eingebaut werden und die Pda beschriften der Orientierung zu liebe, sonst fährt man sinnlos hin und her


  17. Simon 2001 21. 05 2012

    Hallo,
    Die map dauert bei mir 6 ST. um sie hochzuladen
    und das mein ERNST


  18. lkw4ever 21. 05 2012

    ist die map bei dem "direkt download" auf deutsch?


  19. JOHNI 461 21. 05 2012

    guuuut aber ein paar texturfehler abber sonst gut


  20. jobi2000 21. 05 2012

    eine Anleitung für die Map wahre nicht schlecht !!!!
    finde die map eigentlich ganz gut



}