Cane

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.792
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde! Heute präsentiere ich euch meine neue mod, und ein Hund kann sehr lustig;) positioniert werden    PS: Wenn Sie zu nah bellt bekommen! : D

Credits

Ultra_Tonio_Modding

  • 03. Februar, 21:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a8348821f7d9bd197c6971a75b2aab49
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ultra_Tonio_Modding
Preis im Shop: 700 LS
Name im Shop: Dog
Beschreibung im Shop: Questo cane vi resterà fedele per sempre ;)

03.02 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
dog.zip
2,7 MB 2792
03. 02 2014 2.792

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also wirklich Schade um dein Objekt.
    In LS13 noch .jpg Dateien zu veröffentlichen ist ja wirklich in Schlechter Witz. Wäre es ein oder zwei, dann ok.
    Aber 14 Texturen zum Umwandeln, bevor du den Mod benutzen kannst ist wirklich nicht mehr Lustig.
    Das du so etwas veröffentlichst verstehe ich nicht.

    Ich bin eigentlich keiner, der sich über Sachen "beschwert", da ich jedes noch so kleine Teil akzeptiere und Respektiere wie es ist, aber nicht angepasste Texturen (pro Bild ca. 10 Sekunden Arbeit) kann man einfach nicht akzeptieren. Faulheit? Gleichgültigkeit?
    Ich weis es nicht...

    1 Stern von mir.


  2. Dipper007 04. 02 2014

    Der Mod ist super aber schade das der Hund nicht bischen durch die Gegend läuft.



}