Case IH 1255 XL

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.793
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

hier ist der neuere Case IH 1255 XL auch er besitzt, den fl block den der alte case hat, bei diesem mod kann man die türen nicht aufmachen, da sie fest am mod mit verbaut sind, er hat jedoch dafür beleuchtung v3, ein fehler weißt der mod auf, und zwar, kippt er bei schnelle geschwindigkeiten um wenn der fl oben ist. aber ich hoffe das deswegen wegen diesem fehler nicht der fahrspaß flöten geht

Credits

Model: RTK-LS
Texture: RTK-LS
Ingame: RTK-LS
www.lsportal.nl

  • 29. September, 22:42 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 41d9125a0ae310cfd34450fe20a82e8c
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: RTK-LS
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: IHC 1255 XL
Beschreibung im Shop: Model: RTK-LS
Texture: RTK-LS
Ingame: RTK-LS
www.lsportal.nl

29.09 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
CaseIH1255XL_FL.zip
9,2 MB 1793
29. 09 2011 1.793

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MARC dup1 21. 12 2011

    klasse danke an den modder


  2. Profifamer 04. 10 2011

    sehr geiler mod endlich gibt es den mit fl aber macht doch mal einen richtig geilen ihc 633 fl so iwe bei uns auf demm hof


  3. ihc844 01. 10 2011

    der is super








  4. bene9696 30. 09 2011

    konntest du mal einen 724as mit rundem fl bauer das weher mal sehr cool


  5. Sehr schöner Trecker,
    auf den hab ich schon lange gewartet :)


  6. Fendt 303lsa 30. 09 2011

    der frontlader sitzt leicht nach rechts und du könntest noch die fenster un so zu auf und zu machen aba sonst schöner schlepper


  7. das kann durchaus sein, da hast due recht mit, aber es gibt ja welche die das nicht mögen, da muss der schlepper wie nen brett auf der straße oder dem feld liegen

    1 Antworten

  8. Century 29. 09 2011

    Ich denke sogar, dass dieser "Fehler" das Teil etwas realistischer erscheinen lässt, denn wenn der FL oben ist, ist auch der Schwerpunkt weiter oben und steigert somit die Kippgefahr.



}