Case IH 1255

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
948
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Case IH 1255

 

43 kmh

125ps

Credits

Model: giants
Texture: giants, FarmerGerben
Script: giants
Idea / Concept: FarmerGerben
Testing: FarmerGerben
Other: 

  • 31. Januar, 16:44 Uhr
    Version 1



Dateien


31.01 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_caseIH1255XL.zip
13,4 MB 948
31. 01 2019 948

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Farmer Gerben,
    der 1255 ist gut von dir, aber ich habe 2 Sachen dran aus zu setzen ersten wurde der 1255 nie mit Silberstreifen gebaut und zweitens hat das Giants in LS17 auch schon falsch texturiert weil beim 1455 mit Silberstreifen stand in der Tür nur XL drin und nicht mehr die Nummer aber ansonsten hast du das gut hin bekommen mit der Beschrifftung klasse gemacht! PS ich weiss wovon ich rede weil mein Opa zwei 1455 hatte ein mit Schwarzen Schriftzug BJ 1993 und das letzte Model mit silbern Schrifftzug BJ.1996!


  2. Forstbär 05. 02 2019

    Sehr sehr schöner mod, hab aber das problem das er bei mir im Spiel sehr stark ruckelt wodurch er für mich fast gar nicht Spielbar ist. Würde mich mega darüber freuen wenn man das problem beheben könnte, da ich ein großer freund von alten Schleppern wie Case, Schlüter oder ähnlichen alten Traktoren bin.

    Lg. Forstbär


  3. FarinUrlaub 04. 02 2019

    Eine Info über den Shoppreis wäre toll???



}