Case ih 1455

V 2.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
48.803
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Leute,das ist ne kleine Überraschung :) Gleich vorab er macht KEINE Fehler

 

 

Hier eine grobe Liste der Funktionen die ich(Mod Schuppen/Jan-Bernd) eingebaut habe:

-Türen und Fenster zum öffnen

-Komplette Heckhydraulik animiert

-Auspuffklappe animiert

-Animierte RPM Anzeige

-Blinker,Auch im Innenraum

-Motorhaube zum Ein und ausblenden

-Neuer Sound

 

Viel mehr gibt es eigentlich net zu sagen

 

https://www.facebook.com/Modschuppen

Es ist VERBOTEN den mod ohne meine Freigabe so oder umgebaut zu veröffentlichen!

Credits

Modell=shiny16|Motor:Mr Fox|Felge:3075|Umbau:Jan-Bernd/Mod Schuppen
Textur=Jan-Bernd/Mod Schuppen
Ingame=Jan-Bernd/Mod Schuppen
Sound= LudmillaPower,Jan-Bernd/Mod Schuppen



  • 04. April, 13:09 Uhr
    Version 2.3

    Logfehlerfrei

  • 04. April, 11:20 Uhr
    Version 2.11

    Camera gefixt+andere Fehler behoben





Dateien

Hashtag: e8287b51ae3dd64fe5230a40ed10a31f
Version: 2.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: shiny16,Mod Schuppen/Jan-Bernd,mrFox
Preis im Shop: 62560 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.82 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

79,31%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3
Landwirtschafts Simulator 15
Case_1455xl_FS15_ModSchuppen.zip
45,7 MB 31239
04. 04 2015 31.239
V 2.11
Landwirtschafts Simulator 15
Case_1455xl_FS15_ModSchuppen.zip
45,7 MB 2529
04. 04 2015 2.529

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jan-Bernd 04. 04 2015

    Neue Version mit gefixten Sachen ist hochgeladen und muss nur noch freigegeben werden,eine Veränderung am sound wird es erst in der nächsten version geben :)

    5 Antworten

  2. scania_dragon 16. 09 2016

    Hallo Com, hallo Jan Bernd!

    Ich habe mir den Traktor gerade mal angesehen, Du (Jan Bernd) schreibst zwar, das er keine Fehler macht. Das kann ich jedoch nur für die log.txt bestätigen.
    Das Fahrzeug hat nämlich (und da hat Jan Bernd schlecht überlegt) im gewissen Sinne zwei kleine Fehlerchen. Zum einen hat er im gewissen Sinne eine doppelte Tastenbelegung (Linke alt + Keypad 5 soll die Seitenteile entfernen - hier wird jedoch zugleich das Hintere Arbeitslicht mit ein/ausgeschaltet). Und was die Tastenbelegung für das Entfernen der Motorhaube angeht: das dabei zugleich auch der Auspuff flöten geht, hat Dich nicht gestört ? Sorry, wenn ich das so sage. Aber für den Unsinn würde und werde ich keine Empfehlung aussprechen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie es überhaupt dazu kommen konnte, das hier der Status auf Empfehlung steht.
    Nicht das wir uns da falsch verstehen: Ich weiß, was Modden für eine Schw*****Maloche ist! Ich behebe fast täglich an den Fahrzeugen und Geräten der Leute irgendwelche Fehler.


  3. LUMeschel 01. 11 2015

    HI Leute dieser schlepper ist ja stark der zieht bei mir problemlos den kaveco radium und mir würde es sehr gefallen wenn einer von euch mal einen Case IH 1056XL mit Stemplinger Frothydraulik und stoll original frontladerkonsole entwerfen würde und einen Strautmann hächselwagen


  4. cromartie 24. 08 2015

    schönes model aber der traktor is fast cheating.
    ist schneller und zieht doppel soviel wie zb der Puma die attribute sind einfach falsch


  5. Dermaßen geiles teil ich liebe den Mod :D


  6. The_Sevenkeys 24. 06 2015

    Kann man Ihn denn nun Betanken oder nicht ? Ich wäre sehr an Dem IHC Interessiert, aber es Nützt mir Wenig wenn man Ihn nicht Betanken kann. Wird das nochmal Gefixt ? Oder gibt es nur einen Trick den andere Kommentatoren nicht Kennen ? Wäre um eine Antwort sehr Dankbar auch gerne als PN schaue aber wieder vorbei in der Hoffnung das ich Hier was Getan hat.

    2 Antworten

  7. Don Chaos 22. 06 2015

    Hiho Jan-Bernd,
    Das ist mal ein mod wie er im buche steht.
    Einziges problem, man kann nicht Tanken.

    5/5 Sternen in Gold sind dir nach behebung sicher + Empfehlung natürlich.
    Vielen dank und mach weiter so (y)


  8. Chris510 11. 06 2015

    Alter der schaut richtig genial aus :)


  9. Gorps 04. 05 2015

    Geiler Mod kein Einwand soweit.
    Danke


  10. Sehr geiler Mod danke danke bin echt gespannt


  11. An sich super Mod, aber ich kann ihn weder im MP noch im SP tanken, wie 'Ich bin der Farmer007' schon erwähnte. Vielleicht könntest du das noch beheben. Vielen Dank im Voraus! :)


  12. Furbel_ 15. 04 2015

    Ich habe ein kleinen fehler gefunden: Bei mir wenn man vorne einlenkt sieht man die lenkstange rausschwirren weil sie an einem reifen befestigt ist nicht an zwei ! Bitte fixen


  13. Maximilian 6 12. 04 2015

    hallo jan bernd . wehr es möglich das du an dem ihc 1455 ein schön stoll konsole an bauen .ich würde es ja selbs machen aber ich hab einfach respeckt vor deinem model


  14. Hallo zusammen ich habe eine Frage könnt ihr den Case tanken ? Bei mir, geht das nähmlich nicht :( bitte um helfe

    2 Antworten

  15. steyr8180 10. 04 2015

    Der Traktor ist einfach cool ein grosses lob an den moder.:D


  16. Furbel_ 09. 04 2015

    Hi,
    Der Trecker hat wirklich min 143PS(weil die leistung in der XML ist größer als Bei dem deutz agrostar)!


  17. Geiler mod bitte noch mit Fl pls pls


  18. pistenbully53 06. 04 2015

    geiler mod sehr gut!
    nur beim arbeiten mit der heckhydraulik fährt der hyd oberlenker wieder aus
    und der grubber hebt es ein stück weit aus
    somit habe ich kein grubbern auf dem feld! sorry diese bitte noch beheben!!

    mfg bully


  19. simon98 05. 04 2015

    Hallo
    Wenn ich etwas an die Heckhydraulick hänge und ablass und wieder hoch dann schleuderts mich durch die Map.

    Aber sonst Super Mod


  20. BUFFI 04. 04 2015

    und die spurstange



}