Case IH 1455 XL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.665
Downloads gesamt
104
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster Community,

 

hier für euch die LS13 Version des Case IH 1455XL mit freundlicher Genehmigung von 818Vario.

Der Schlepper wurde in den Maßstab 1:1 gebracht und teilweise überarbeitet. Er ist logfehlerfrei und hat realistische Werte für Gewicht, Fahrleistungen, Tankinhalt usw. Alle Texturen sind nach DDS konvertiert. Per IC lassen sich beide Türen, die Dachluke und die Heckscheibe öffnen, sowie die Rundumleuchte einklappen. Die Frontheberarme lassen sich einklappen (Taste 8) und in der Cockpitperspektive können 2 Aussenspiegel eingeblendet werden (Taste 7). Der Case hat Arbeitslicht vorn und hinten (Tasten 5 und 6), sowie Blinker/Warnblinker (Numpad 1-3). Die Reifen wirbeln Staub auf beim Fahren auf dem Feld (ständig) sowie auf Feldwegen und Wiesen (nur bei schneller Fahrt). Der Schlepper hat dynamischen Auspuffqualm, ist waschbar (etwas Geduld, er ist nicht gleich nach 1 oder 2 Stunden total verdreckt) und hat die ThrottleRPM Spec von Satis (erhöht die Leerlaufdrehzahl beim Einschalten von entsprechend ausgestatteten Anbaugeräten/Anhängern). 

 

Technische Daten:

 

Leistung:                       145 PS

Tankinhalt:                    200 L

Höchstgeschwindigkeit:    40km/h

Kaufpreis:                  19800 LS€

Unterhalt:                      180 LS€

 

Ich wünsche viel Spaß mit den Case und würde mich über sinnvolle Kommentare und Bewertungen freuen!

 

Der Traktor darf unter Verwendung des Original Downloadlinks in anderen Foren angeboten werden!

Credits

Modell/Textur: shiny16/818Vario
Specs: Giants/Sven777b/Manuel Leithner/Satis
LS13Edit/1:1/Überarbeitung: Mikal

  • 10. Februar, 17:49 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: f8bd6c7bec15fcdf312aa9a9aada2dba
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: shiny16/818Vario LS13edit:Mikal
Preis im Shop: 19800 LS
Name im Shop: CASE 1455 XL
Beschreibung im Shop: Der Case 1455 XL ist ein in Neuss und im englischen Doncaster gebautes Standardschlepper-Modell mit Allradantrieb von Case IH.
Der letzte Case 1455 XL wurde am 20. Dezember 1996 gebaut. Er war damit weltweit der letzte Schlepper, der von IH konstruiert u

10.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.56 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

93,18%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC1455.zip
7,8 MB 16665
10. 02 2013 16.665

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stiefel 10 04. 06 2013

    Ich hab mal so eine kleine Frage (auf Bild 6;7;8 von mir) was ist das bitte eine Antwort

    1 Antworten

  2. Ich habe den Trecker mehrere Wochen getestet und bin sehr zufrieden


  3. Diskuteur 03. 04 2013

    Affenhammergeil Auf jeden Fall Haupttracktor


  4. Lukas1607 19. 02 2013

    dieser schlepper ist ehrlich sehr schön. der ist auch zur zeit mein lieblings schlepper


  5. Tim Baur89 19. 02 2013

    geiler mod bitte noch mit Frontlader und thx für dem mod


  6. Finn.H 16. 02 2013

    Dr ist wohl ganz gut auch mein lieblingstrecken aber der fährt nur 30 dann mall 5 sikunden 42 das müsste verbessert werden

    sonst danke MFG Finn.H


  7. ihc 844s 15. 02 2013

    einfach nur der hammer weiter so :) fehlt nur noch ein 1056 oder 956 ihc


  8. tologahn 15. 02 2013

    Sehr schön geworden. Fehlt nur noch der Pflugmod!


  9. Jimpii 13. 02 2013

    einfach nur geil... mit dem Ding lässt sich einfach alles machen danke und weiter so
    MFG. Jimpii


  10. Furbel_ 12. 02 2013

    ich find in cool mach weiter so


  11. 6420 fahrer 12. 02 2013

    geiker mod weiter so


  12. JumpinJohnnny 12. 02 2013

    Ich kann nicht "Entpacken" bei mir kommt compress und extract


  13. derschmuddel 11. 02 2013

    bekommt ihr den auch mit pendelachse hin?
    währe noch das "i" tüpfelchen
    ansonste ist das ein guter mod!


  14. Fowi_2012 11. 02 2013

    Ach so, hab ich ganz vergessen, volle Punktzahl und eine Empfehlung von mir für deinen Mod.


  15. Fowi_2012 11. 02 2013

    Ein Klasse Schlepper, Funktioniert bei mir sehr gut, aber leider beim Anfahren, sei es Vor.- oder Zurück ist er ein wenig zu langsam. Er dürfte ruhig etwas schneller aus den Puschen kommen, ansonsten wie gesagt ein gaz toller Schlepper (Mod)
    DANKE


  16. casefahrer 11. 02 2013

    top maschine =mein lieblingsschlepper


  17. Danke endlich mal ein Case!!! Danke an den modder geiler mod!!!;)


  18. felix-zocki 11. 02 2013

    guter mod ...sehr gut


  19. der ingo 2 11. 02 2013

    wie füge ich einen
    anderen sound ein

    1 Antworten

  20. Steyr 4110 11. 02 2013

    Der hat den sound von dem da:
    http://www.modhoster.de/mods/case-ih-844-s

    Aber den anderen sound gibts ja schon:
    http://www.modhoster.de/mods/6-zylinder-sound-fur-den-ihc1455xl



}