Case Puma 145

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.595
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Heyho, 

nachdem ich aktuell eher weniger für den LS mache hab ich zum anfang von LS 15 doch noch was gebastelt aus dem Standard 160er Puma.
Schon im 13er hatte ich mit meinem damaligen Team die Vorstellung einen Puma aus einer T7 Kabine zu bauen, die Haube hab ich damals für einen 145er gebaut aber das Projekt danach nicht mehr weiter verfolgt. Als dann der 15er rauskam hab ich mir wieder Bilder von einem angeschaut und der Puma 145 wirkte auf mich anders als der 160, von den Proportionen (im nachhinein sind die ja Identisch) aber ich hab ihn mir so angepasst wie es für mich richtig ist (das muss nicht heißen das er Perfekt ist, nur meiner Meinung nach).

 

Wie gesagt basiert er auf dem Standard 160er Puma.

Die Funktionen sind:

-Tür und Heckscheibe animiert

-FH Arme klappbar

-Interactive Control

-Cabsuspension (wirkt sich nur auf die Innenkamera aus)

-Advanced Steer Camera (für Lenkradfahrer, weiterentwicklung der "Kamera-Dreh" Funktion im 13er)

-Dirt wie beim Standard

-Weniger Glanz

-DoorOpener Script (Tür von außen öffnen)

 

Es ist nur eine kleine Bastelei für den 15er, evtl. mache ich noch eine V1 mit Frontlader Konsole und was mir sonst noch einfällt ^^

 

mfg, MrFox Modding

Credits

Ur-Schlepper: Giants
Umbauarbeiten: MrFox
145er Decals: TheFarmer
Kennzeichen: Pfreek
Reifentexturen: mailman (Mods-Wanted)
Scripte: JoXXer, fruktor, Manuel Leithner, RivalBomb, Sven777b, modelleicher

  • 17. Mai, 18:07 Uhr
    Version 0.9 Beta





Dateien

Hashtag: 647e88dfa96d8b5116d3839304a6ce5e
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: MrFox/Giants
Preis im Shop: 96000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.71 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

63,04%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
FS15CasePuma145V09.zip
22,8 MB 9595
17. 05 2015 9.595

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrFoxOfficial 19. 05 2015

    Erklärung zum Thema Advanced Steer Camera:
    Viele die mit Lenkrad spielen kennen vielleicht das Problem das sich LS Kameras mit dem Steuerkreuz relativ langsam bewegen, das kann hinderlich sein wenn man arbeiten ausführt die schnelles vor/rückwärtsfahren erforderlich machen. Es ist im grunde relativ simpel, ich persönlich habe das Steuerkreuz belegt mit den Funktionen der Advanced Steer Camera.

    Ihr findet in euer Steuerung volgende Befehle:
    CamAnimation 1 = Kamera um 180° drehen
    CamAnimation 2 = nach vorne beugen (Kamera nach vorne)
    CamAnimation 3 = Nach Links schauen (zB. für Abbiegen)
    CamAnimation 4 = Nach Rechts schauen

    Das ist realisiert über Sven777bs toggleanimatedParts und funktioniert auch im MP.

    mfg


  2. HEP87 25. 05 2015

    Vorab ein Lob für den gelungenen Schlepper. Ist rundum stimmig und außerdem Fehlerfrei. Hab mich außerdem tierisch über das lippische Kennzeichen gefreut.


  3. creeperh2401 24. 05 2015

    Eigentlich ganz nice. Aber kannst du vielleicht noch eine frontladerconsole Dranbasteln. Vielen dank

    Dein creeperhd2401


  4. Gaschemann 24. 05 2015

    der Traktor ist echt nicht schlecht weiter so


  5. jolol 18. 05 2015

    der puma fährt toll vlt noch kleine zwinlings reifen oder pflege berreifung wäre nice und alles im ganze ich cooler mod wieter :)


  6. Stefan1980 17. 05 2015

    Achja hab ich noch vergessen. Für die V1 vielleicht noch Rundumlichter. Bulldog läuft schon auf meinem Hof. Bin voll begeistert.


  7. Stefan1980 17. 05 2015

    Genau sowas suche ich für meine Bergmoor Map. Für die V1 würde ich einen Pflug Mod vorschlagen. Mach weiter so. 5/5 Sternen


  8. Furbel_ 17. 05 2015

    Ja ich hab gewusst das Mr Fox nicht ausgestorben ist !!! Ich finde dich so Hammer , und all deine Traktoren sind die besten der Welt ! Bitte mach mehr mods und hör nicht auf die hater ! Du bist mein Lieblingsmodder und dein case ist Hammer gelungen ! Bitte mehr Mfg 5/5 Sternen und Empfehlung


  9. Darthbot 17. 05 2015

    Schöner Traktor. Ich hoffe das noch mehr deiner Werke kommen werden. Fand deine Traktoren immer recht gut.


  10. domip 17. 05 2015

    Ich finde die Haube passt, in echt haben die auch eine höhere und etwas kürzere Motorhaube bis zum 160er Modell :)


  11. jetzt nur noch fl konsole das wäre der wahrnsinn



}