Case Steiger SamsonSG28 Pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.236
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

On a tour of Denmark, I saw the contractors Skamstrup Maskinstation manure spreading it on a field.

On the field, Case Steiger STX Samsonfass drove one and brought there from manure (video)

On the way home I thought to myself, what can I can too. And so I built me ??a quiet moment together this team, which I do not want to hide from you.

 

Have fun with it

 

This mod may like to be placed on other sites

IF the ORIGINAL LINK is added to keep!

would be great if you send ne short info;)

Credits

CaseSTX:
Modell: balogh2003 Trac script: shangri66
edit and conversion for LS 2011 AlesK
Build zo STX pack HaeckslerKing

Samson PG28:
Build zo STX pack HaeckslerKing
2011 & Cultivator Edit: Timbertaz

  • 12. Juli, 15:52 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 7cbbd327f38efd87fb1b889e81868af9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: balogh2003,AlesK,Martin94
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Case IH STX530 Quadtrac v2
Beschreibung im Shop: Modell: balogh2003 Trac script: shangri66
edit and conversion for LS 2011 AlesK
Build zo STX pack HaeckslerKing
Hashtag: 5ce2dfaebeec206577dbffa500b3b16f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: timbertaz
Preis im Shop: 255000 LS
Name im Shop: Kaweco Manure Drill
Beschreibung im Shop:
Capacity: 30000
Build zo STX pack HaeckslerKing
2011 and Cultivator Edit: Timbertaz

12.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
STX_GuellePack_entpacken.rar
16,4 MB 5236
12. 07 2011 5.236

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls2001 25. 08 2012

    Guter mod ich fahre nur noch mit dem Gülle!


  2. cat 900 24. 08 2012

    Er gefällt mir vom Aussehen her sehr gut, doch in dem Video das der Moder eingestellt hat, hat das Fass 3 Achsen und die Reifen sind etwas klein des Traktors jetzt teste ich ihn nur noch auf praktische Art ;)


  3. lsfarmer123 24. 10 2011

    wie funktioniert der grubber? bitte um hilfe


  4. Franzei 1 24. 07 2011

    noch ein bischen gröser


  5. kave5000 18. 07 2011

    sieht vol geil aus
    lob an den modder


  6. olli0710 13. 07 2011

    moin echt geiler mod aber die reifen beim case müßten noch größer sehen jetzt aus wie die vom fass und das ist definitiv zu klein sonst echt geiler mod hatte das video schonmal bei youtube vorher gesehen und hatte schon selber überlegt das sowas für ls11 echt geil wäre deswegen nur lob das du sowas gezaubert hast wenn noch nicht perfekt aber für den anfang echt großes lob!!!


  7. MX100 13. 07 2011

    Der geht wie Sau... macht echt spaß das gespann


  8. big bud 747 13. 07 2011

    Könnte mir mal jemand ein joskin modulo 2 machen?


  9. Mawei94 13. 07 2011

    Verbesserungswürdig !


  10. Case 744 13. 07 2011

    Okaaay, besten dank.


  11. KST 13. 07 2011

    Hier gibts den Gülle Container.
    http://www.modhoster.de/mods/gulle-container
    Falls der Link nicht geht der ist bei güllefässer auf der ersten seite als 2. letztes.
    Hoffe ich konnte helfen.
    KST


  12. Case 744 13. 07 2011

    Wenn jemand den Link für den Güllecontainer hat, kann er mir den dan vielleicht als private nachricht schicken. Von mir aus könnt ihr den Link auch einfach hier auf diese seite stellen. Schonmal ein Danke im Vorraus.


  13. Fabi xD 13. 07 2011

    der Container oder was das ist auf Bild 2,3 und Vier gibt es das irwo zum download?? wenn ja ---> bitte per pn melden thx


  14. Case 744 12. 07 2011

    Sieht echt gut aus, jetzt muss das nur noch etwas überarbeitet werden, z.B. das Fass etwas größer, zu einem Dreiachser, Und ich finde der Case ist etwas zu klein, in dem Viedeo ist der größer als das Fass, und im Pack ist der kleiner. könnte man vielleicht noch überarbeiten, sonst SUPER.


  15. connen 12. 07 2011

    gute arbeit !!! jetzt bitte nochmal als 3achser wie im video den bin ich glücklich :)


  16. Geil, echt gut gelungen, Lob


  17. German-Farmer 12. 07 2011

    Richtig gut :)
    Weiß einer wo ich einen fuktionierenden Güllecontainer und einen Zubringer herbekomme ?

    1 Antworten

  18. geht der gülle grubber auch an den xerion dran??


  19. sieht jetzt ein wenig ungewohnt aus, aber gute Arbeit!
    Weiter so! :)


  20. icewolf 12. 07 2011

    wasd fürn kiga hier, gibast nen feedback ab über den mod, wirds gelösdcht. dann schmiert euch eure mods in die haare

    1 Antworten


}