CaseIH MowerTT 8100

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
14.540
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Funktion: Gras mähen und zugleich aufsammeln oder nur Gras mähen.
Arbeitsbreite: 6 Meter, Ladevolumen: 19000 Liter,
Stundenzähler, Tempomat, Arbeitslicht hinten, Blinker, Indoorsound,
Warnton wenn Bunker voll wird, Bunkerfüllparticlesystem,
Einschaltsperre wenn die Mähwerke zugeklappt sind,
Zuklappsperre wenn die Mähwerke eingeschalten sind.
Höchstgeschwindigkeit: 44 km/h, Helferbetrieb nein.

Preis im Shop: 159000 €, Unterhaltskosten: 159 € / Tag,
Polys: 34000,  Total VRAM: 7,8 MB,
Multiplayertest auf der Original-Hagenstedt nur mit diesem Mod im mods-Ordner war ok.
Getestet wurde mit Update 2.1 Public Beta 3 Patch.

Credits

Modell, Textur und Ingame: usxi7sd

  • 07. Februar, 16:06 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 59b000d30f0ad151db1caf1a408cc569
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: usxi7sd
Preis im Shop: 159000 LS
Name im Shop: CaseIH_MowerTT8100
Beschreibung im Shop: Funktion: Gras mähen und zugleich aufsammeln oder nur Gras mähen.
Arbeitsbreite: 6 Meter, Ladevolumen: 19000 Liter,
Stundenzähler, Tempomat, Arbeitslicht hinten, Blinker,
Warnton wenn Bunker voll wird, Indoorsound
Höchstgeschwindigkeit: 44 km/h, kein Helferbetrieb !

07.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.22 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

93,94%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CaseIH_MowerTT8100.zip
9,8 MB 14540
07. 02 2014 14.540

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dirk d. 16. 02 2014

    hab bei mir ein problem wenn ich tanken will erscheint das zeichen net usw
    ansonsten super gerät von daher auch nur 3 von 5 punkten wegen dem tanken


  2. Andi83 12. 02 2014

    Sehr geiler Mod.

    Sag were es vl möglich dem Gerät noch einen Helfer zu verpassen?


  3. gelöschter Nutzer 10. 02 2014

    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke für den Mod


  4. Hendrik56 10. 02 2014

    Also erstmal ist das ein guter Mod bin sehr zufreiden dann naja wie schon Erwänt die das Lenkrand ist S.... aber egal das ding ist Praktisch Lob an Modder


  5. Mainbod 09. 02 2014

    Die Lenkung ist bisi gewöhnungsbedürftig, aber macht echt Spaß damit zu mähen.


  6. Dragster 09. 02 2014

    Sehr Schöner mod. Top gemacht,volle Punkte dafür.

    mfg Dragster


  7. Christian15 08. 02 2014

    Ist eht super maschine aber die lenkung ist doof aber sonst super. Ach ja ihr könntet die lenkung nach vorne machen dann weres cooler


  8. ralle99 08. 02 2014

    das is ne Hammer Maschine !
    hoffe auf eine v.s mit neuer textur und bessere lenkung


  9. Ganz ehrlich? Ich find das Teil geil XD
    Ich würde mir vielleicht noch etwas mehr Detais (Schauben, Schläuche und Co, waschbar, Staub...) wünschen und evtl. auch das vordere Kettenpaar zum mitlenken (Hundegang?).
    Ansonsten wirklich gut geworden und eine echte Alternative zu den großen Beastpack oder Bunkerhäckslern. Danke dafür ;)


  10. Gorserer 08. 02 2014

    gefällt mir gut
    für die v2 wäre noch wünschenswert
    eine verbesserte lenkung
    mähwerk nach vorne versetzen


  11. Dave123 08. 02 2014

    Vielleicht in der V2 mit Helferfunktion dann wäre er echt perfekt :)


  12. Schmierwurst 08. 02 2014

    Super "Teil,danke!

    Zum schnellen füttern für das liebe Vieh bestens geeignet


  13. rdigeralf 07. 02 2014

    Also was soll ich sagen . 12 von 10 Punkten für diese Idee . Gerade für Kleinbauern das ideale Mähwerk . Und für mich der so seine Problemchen mit den üblichen Mähwerken hat ( beim wenden 2 Mähwerke anschalten ) das ideale Werkzeug . Also beide Daumen hoch . Gut die Innenausstattung ist gewöhnungsbedürftig , aber da setzt ich dann meinen Azubi rein .


  14. Also ich find den ganz tol blos das lenkrad häte schon drine bleiben können...

    und noch ein paar CASE aufkleber mehr und dan wer der für mich ein richdig geiler mod von mir so 4,5 sterne

    ;D


  15. Patric71 07. 02 2014

    Geniale Idee. Gefällt mir sehr. Evtl. für eine V2. Das Schneidwerk nach vorne versetzten. Somit könnte man hinten den Lade Tank verlängern und würde mehr Lade Volumen erhalten.


  16. Doala 07. 02 2014

    Geiler Mod aber wenn ich in der Kabinenenansicht fahre denk ich, ich fahre Fahrrad


  17. BauerBenji 07. 02 2014

    das is nen geiler mod geworden hast nen sehr gut gemacht lg bauerbenji weiter so


  18. MemphistusLP 07. 02 2014

    Also ich würde es auch bevorzugen das Mähwerk vorne zu haben, da das Gras schon vor dem Mähen mit dem hier halb zerstört ist mit dem Wheellanes Mod.

    Aber ansich super Mod


  19. adcrafter27 07. 02 2014

    Schöner mod habe ein kleines video dazu gemacht


  20. skydiver2103 07. 02 2014

    steuerung gewöhnungsbedürftig aber sonst top
    log fehlerfrei bei fast 2GB mods :)



}