Casella

V 4.3.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.085
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

38.000 Tonnen

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 13. April, 17:46 Uhr
    Version 4.3.4

  • 818954
    von RedeX01
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


13.04 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.3.4
Landwirtschafts Simulator 17
Casella.zip
6,3 MB 3085
13. 04 2017 3.085

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ags-nordsued 14. 04 2017

    Liebes MH-Team,

    Mod wurde gemeldet, nix passiert.... In der ModDesc steht noch TSL drin... keine Reaktion?

    2 Antworten

  2. mainzibaer 14. 04 2017

    .

    ... ein screen, und dann noch bei NACHT ?

    ( kommt mir etwas polnisch vor ? )

    .


  3. ingo123 13. 04 2017

    und warum ist der Claas Arion 600 & Axion 800 nicht mehr da bei Mh

    den es steht Entweder ist dieser Mod noch nicht freigeschaltet oder er wurde Aufgrund von Beschwerden deaktiviert. Möglicherweise wurde der Mod nur vorübergehend deaktiviert und taucht in einigen Minuten wieder auf da Beschwerden über den Mod bearbeitet werden.

    und das soll MH gut überlegen was sie bezwecken wollen so mach MH sieh auch
    kapput mit ihre seite

    1 Antworten

  4. ingo123 13. 04 2017

    hallo Meinls ja ich ein der für modders kämpfen tu
    die alles machen und viel arbeit viel rein stecken im sonne mods oder in einer maps das mann spiel und auch spaß hat und sonne leute brauchen wir auch alle
    ich bin kein modder auch kein professor
    aber was hier so ab geht da muss was passieren bei MH

    darum soll alle modders mal mit ziehen und dann kämpf mit luser
    da auch mh mal bescheit kriegen keine gekauten mods oder maps mit mehr hochzuladen ich bitte um alle modders dass es bald ein ende hat danke


  5. Putzi 62 13. 04 2017

    den gibt es doch schon, was soll das ??



}