CAT 262C

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.349
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir einen sog. CAT 262C Loader diesmal von der Firma der Caterpillar  Baujahr 2004. Er wurde von "PeterJ" inGame gebracht und adaptiert. Die Freigabe für unsere Änderungen am Mod liegt vor. Ein Dankeschön an ihn, daß wir seinen Mod auch für LS13 rausbringen dürfen!

Zur enthaltenen Standard Schaufel haben wir ihm noch aus dem Stoll-Set von Kreters-Island zwei Tools dazu gepackt

1x Silage Greifschaufel

1x Mistgabel

1x Normaleschaufel

Nochmal ein großes Dankeschön an Kreters-Island, dass wir seine Tools zu dem CAT 262C dazupacken durften.


Folgendes wurde an diesem CAT 262C verbessert:

- Original Sound verbaut

- Dynamischer Abgasrauch

- Drehzahl erhöht sich beim Verwenden der Hebeeinrichtung

- Arbeitsdrehzal manuell einstellbar (Taste 5)

- Fahrverhalten an das Original angepasst (Kippgefahr, wenn man ihn mit angehobener Schaufel zu schnell bewegt!)

- Manueller Motorstart

-Kettenstaub ( Reifenstaub)

-Neu Catskin gekommen

 Credits:

- Sound: Knechti

- Convertierung und Fahrverhalten: fin050808/BTS Butters Tuning Schmiede  Modhoster Team Werkstatt

- Zusatz Tools: Kreters-Island

 Achtung: Die herunter geladene Datei muss "nicht" entpackt werden!


******************************************************************

Es ist verboten dieses Set auf anderen Servern zum Upload zu bringen!!

FORBIDDEN TO MAKE UPLOAD ON OTHER SERVER, IF NOT OBSERVED THE CONDITIONS OF LICENSE. And 'FORBIDDEN TO DISTRIBUTE THE MOD SO DIFFERENT FROM THE ORIGINAL

FILE WITHOUT YOUR INSTALLER! FOR THE BEST COMPATIBILITY IN MULTIPLAYER GAMES PLEASE KEEP ORIGINAL DOWNLOAD LINK

Credits

fin050808
Kreters-Island
PeterJ
Knechti
BTS Butters Tuning Schmiede Modhoster Team Werkstatt

  • 23. August, 13:16 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: fd8a407700b3b724833aa386e9ea5a01
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BTS Butters Tuning Schmiede Modhoster Team Werkstatt
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: CAT 262C
Beschreibung im Shop: CAT 262C

23.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CAT_262C_SET_V2.zip
10,2 MB 9349
23. 08 2013 9.349

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matac 27. 12 2013

    wo Sie die Mod CAT 236B in das Bild der LS13 Farmer downloaden


  2. SliderRyder 30. 08 2013

    kann ihn nicht beim händler kaufen...jemand ne idee warum?


  3. Steve007 24. 08 2013

    Finde ihn soweit gut gelungen, bloß die Antriebsanimation gefällt mir persönlich nicht. Wenn man seitlich auf die Ketten schaut, bewegt sich nicht wirklich etwas und es sieht aus, als ob das Fahrzeug dahin gleitet. (s. Video)


  4. Schlüter12 23. 08 2013

    also ich find ihm gut vorallem auf der belgischen profonde macht er eine gute figur danke für den mod.


  5. LS13Farmer 23. 08 2013

    Hab grad ma noch nen Screen von meinem CAT 236B und dem CAT 262 von MH rein gemacht. Da sieht man paar Unterschiede ganz genau und man erkennt auch das es sich beim Modell um das von "Giants" und nicht von "PeterJ" handelt. Hoffe das MH Team berichtigt da die Credits noch.

    1 Antworten

    1. fin050808 23. 08 2013

      Dann würde ich auch mal schauen werd das model gebaut hat nicht giants sondern PeterJ und da liegt ne freigabe vor somit ist woll dein Kommentar nicht war!!!

      2 Antworten

      1. LS13Farmer 23. 08 2013

        Wenn das so sein sollte dann nehm ich diesen Teil meines Kommis gern zurück aber die Restlichen Fakten bleiben weiterhin bestehen, finde es schade das man das Modell mit diesem Skin so versaut hat.


      2. Jesse James 23. 08 2013

        @ LS13Farmer

        Das ist vielleicht Deine persönliche ansicht.
        Dem ein oder anderen gefällt er vielleicht so wie er ist und diejenigen haben Spass daran damit zu spielen und das ist das ausschlaggebende , es gibt in Ls tausende von mods die dem oder dem gefallen oder auch nicht das alles ist persönlicher Geschmack und über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten. Es gibt auch genug Leute die KEINE AO mögen aber auch das ist eine Geschmacksfrage im grossen und ganzen viele worte für ein Thema über das es nicht zu sagen gibt weil weder Du noch ich oder sonstwer ist der Maßstab für Geschmack.

        Ich honoriere trotzdem die Arbeitdie sich da gemacht wurde um diesen Mod der Community zur Verfügung zu stellen.


        mit freundlichen grüßen



  6. Scania1993 23. 08 2013

    Schöner mod,mir würde jedoch gefallen wenn auf dem dach noch ein rundumlicht & balken währe sowie beleuchtung verbaut währe...aber so snsich guter mod.

    LG


  7. gelöschter Nutzer 23. 08 2013

    Ein großes Dankeschön


  8. LS13Farmer 23. 08 2013

    Ganz nett das Pack aber den Skin habt ihr etwas versaut. Das Modell hatte vorher einen AO-Skin den man locker hätte behalten können und halt nur Farblich anpassen etwas müssen.
    Die Ketten kommen mir ein wenig kurz vor kann aber auch an den Bildern liegen.



}