CAT 900 MT Challenger

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.386
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

- AI Driving - tempomat with RPM limiter - engine start / stop - back attacher joint for trailers - low trailer joint - links for implements only in the back - worklights, beacons

Credits

zippo

  • 26. Oktober, 09:52 Uhr
    Version 1

  • 17727
    vor etwa 13 Jahre
  • 323
    vor mehr als 13 Jahre
  • 322
    vor mehr als 13 Jahre
  • 321
    vor mehr als 13 Jahre
  • 29
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f963f5a8eddaad5655d74a061c8b87d9
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.10 2010
Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
CAT_900_MT_Challenger_2011.zip
7,8 MB 9386
26. 10 2010 9.386

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mothertrucker 13. 09 2013

    drück enter (numpad) dann geht er an.


  2. Mothertrucker 13. 09 2013

    bis auf das cockpit-Problem (es wird alles schwarz) -GEIL!!!


  3. simon979 11. 02 2011

    motor geht bei mir nicht an


  4. PALADIN 09. 02 2011

    Mit den Änderungen von Black Devil läuft er. Allerdings bleibt das Cockpit schwarz. Die Beleuchtung ist ebenfalls nicht so toll, da vor den Scheinwerfern weiße Kreise zu sehen sind. Wirkt so als ob das Licht vor den Scheinwerfern entsteht.


  5. togismo 29. 01 2011

    schade, scheint wohl hier keinen zu interessieren ob ich nen problem habe mit schwarzen cockpit....

    1 Antworten

  6. Irobiker 25. 01 2011

    ja dsas hatte ich auch. aber im mp hab ich den gespiel und dann ging plötzlich nix mehr. konnte nich aussteigen und auch nich bremsen.


  7. togismo 25. 01 2011

    hab ihn geladen und wie unten beschrieben text geändert, fährt auch aber wenn ich cockpit wähle sehe ich es kurz und dann wird alles schwarz, stürzt aber nicht ab, kann denn wieder aussenansicht wählen, was kanns sein, ich find ihn echt klasse sonst....


  8. Irobiker 24. 01 2011

    man guckt doch mal weiter unten ! Black_Davil hat das fantastisch erklärt! wenn man das genau nach der Anlitung macht dann funktioniert der Mod super! da is nen lob an der modder angebracht.... eben nur schade dass die tasten falsch verlinkt sind...


  9. ataegon 24. 01 2011

    wie startet man den an


  10. 131171werner 30. 12 2010

    sehr komischen Mod Cat 900 MT Challenger sehe in bei den Händler stehen, steige ein nicht in betrieb zu nehmen und Game hängt sich auf als ich die Tasten mal ausprobiere besser finger weg


  11. wie startet man den an ??
    Danke im vorraus


  12. kritiker 26. 11 2010

    der geht leider nicht ansonsten schön..aber finger weg



}