CAT 994F

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
7.032
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

- Dies ist eine Konvertierung von FS17. - Der Mod gehört nicht mir. Ich habe ihn nur für FS19 konvertiert. Die Credits sind für die Autoren des ursprünglichen Mods. - Dieser Mod ist auf Mining & Construction Economy Map getestet und funktioniert sehr gut.

Credits

  • 07. Dezember, 09:17 Uhr
    Version 0.1



Dateien

07.12 2019
Modhoster Userbewertung
3.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_cat_994f.zip
10,7 MB 7032
07. 12 2019 7.032

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vollversion 24. 12 2019

    Frohe Weihnacht !
    Mod Funzt bei mir nicht richtig fahren,lenken Optik alles super aber Material aufnahme geht nicht.
    Hat jemand eine Lösung ich hab auf Youtube gesehen das es mdort keine Probleme gab.


  2. 4x4_Modding 07. 12 2019

    Credeits -> GetSome 2030



}