Cat Skidder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.271
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Mein Cat Skidder

Da ich viele Anfragen bekommen ob ich ihn nicht zum Download stellen könnte.

Er hat wenig Details und ist noch lange nicht mit allen Funktionen ausgestatet.

Für die leute die den Mod so mögen wie er  ist, viel Spaß damit :)

und für die leute die an allen und jedem etwas auszusetzen haben... sucht euch einfach einen anderen Mod der euren Wünschen entspricht und Ignoriert diesen mod einfach

 

 

Erlaubnis zur benützung des modelles habe ich

Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht erlaubt

Credits

LS15 adcrafter27
LS2011:
Modell und Textur : Solanz, Marcel.H

  • 18. Juni, 14:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: aef8595e7fda4ecbb7f4b86946b3159b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: adcrafter27
Preis im Shop: 223000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.06 2015
Modhoster Userbewertung
3.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Cat_Skidder_adcrafter27.zip
28,0 MB 7271
18. 06 2015 7.271

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dernoergler 22. 03 2016

    Wie siehts eigentlich mit diesem Projekt aus, wird aktuell aktiv dran gearbeitet oder eher stillgelegt ?

    Finde das Fahrzeug aktuell Interessant, aber wenn das Projekt zum erliegen gekommen ist, wäre es nutzlos die unfertige Version zu downloaden.


  2. Finkensepp 19. 06 2015

    Sieht bis jetzt noch furchtbar aus aber bleib drann dann wird der bestimmt mal super ...

    1 Antworten

  3. BigBaerBlue 18. 06 2015

    Addy, an dem Teil schraubst du aber nun schon länger rum.... und zum download war der auch schon mal freigegeben?!? Die Idee ist gut das Teil soweit auch,alles halt noch etwas "Baustelle" <-nicht als meckern sondern als Anreiz für MEER ,äh mehr, :-)) Funktion 5, Aussehen 3-4 Idee 5 Sternchen!!

    1 Antworten

  4. Kimba 18. 06 2015

    gutes teil freue Mich auf 2.0


  5. FENDT_1050 18. 06 2015

    Super teil tut was es soll,Textur jamei ist ja noch nicht fertig, sau geiler mod



}