Claas Ares 826 HQ Mod

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.026
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hi all!

 

Here is the Claas Ares 826! It is a HQ mod, witch means it is a very good mod!

 

Have Fun!

 

Pro farming

 

*Note:

Mod is no longer being improved because lack of time. If anyone wants to improve the mod, contact me first and i will give permission.

Thank you for understanding.

Credits

Pro Farming

  • 06. Januar, 16:48 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 401cb46e12fd8dc4d83574505465aa87
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ProFarming
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Claas Ares 826 RZ
Beschreibung im Shop: Original Made By Pro Farming
Model: Pro Farming

06.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Ares_826.zip
7,5 MB 10026
06. 01 2013 10.026

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendtlover15 16. 10 2013

    sieht gut aus
    weiter so ;)


  2. marcel1519 16. 04 2013

    Ich habe bemerkt, dass einige mod creator denke Traktoren Formel-1-Autos sind.


  3. The Bauer 06. 01 2013

    1.sieht er sehr gut von außen aus.2.Und wer sagt denn das der den Beleuchtungsscript bzw. eine funktionierende RUL hat??
    Wenn man das Fahrverhalten ändern würde,werde ich ihn mir auf jeden fall runterladen!(wäre aber trotzdem schön wenn er dann auch Blinker und RUL hätte sonst muss ich das selber machen.:)


  4. Sams-Seite 06. 01 2013

    Also, nach 1 Minute stand das Urteil leider schon fest.an diesem Mod funktioniert nur die Lenkung und das Licht. weder rund umleuchte, noch Blinker funktionieren nicht, bzw wurden auch nicht verbaut. Beschleunigung wie ein Porsche, da darf gerne die V2 folgen.


  5. Sams-Seite 06. 01 2013

    okay, also in dem Fall nicht zum herunterladen empfehlenswert wenn ich das so lese.aber selbst mal testen.


  6. bigboss88 06. 01 2013

    so habe den getestet und die blinker gehen nicht die rundumleuchten gehen nicht



}