CLAAS ARION 620 Cebis

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.386
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

CLAAS ARION 620 Cebis

Fixed Version

– Opening doors, [on Panel IC]
– Indoor sound
– Washable
– RPM, Speed and Fuel Tank indicator
– Animated steering
– Highlighted the dashboard
– Hands animation
– Animated Hydraulic
– Full lighting
– Dynamic Exhausting System
– Wheel Particle
– Log is clean

Happy Farming :)

Credits

Thomas79, IPF, BJR modding, Lsmodteamfrance, Pussycat

  • 02. November, 00:15 Uhr
    Version 1.1



Dateien


Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasArion620Cebis.zip
33,6 MB 3386
02. 11 2016 3.386

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derCLAASFAN 21. 12 2016

    wie installieren wenn ich die rar datei entpacke bekomme ich keine zip datei

    1 Antworten

  2. Anton123 02. 11 2016

    Gefällt mir dieser CLAAS, wäre noch mit einer Auswahl an Rädern sowie einer Frontlader Konsole und mit Motorupdates (630 ,650) super.


  3. Mika04xxxx 02. 11 2016

    Wurde bei mir leider als Gefährlich eingestuft download = Nicht Möglich

    1 Antworten

  4. BigBaerBlue 02. 11 2016

    Warten lohnt sich,jetzt kommen die ersten brauchbaren CLAAS-Traktoren.Keine LOG-Fehler,Grafisch akzeptabel und mit IC-Steuerung.Mit kleinen Retuschen an dem Traktor und Datenblatt wäre es ein Topmodel .PS-Angaben,Heckhydraulik etwas feiner darstellen und es hagelt Sterne und Empfehlungen, weiter so ...
    4 Sterne und Dankeschön gibt aber auf jeden Fall.


  5. Soweit ok, leider ist die Textur im hinteren Bereich nicht so wirklich toll geworden aber das Ding ist Logfehler Frei und IC Control funktioniert auch für die Türen.

    Wünschenswert wären noch eine Auswahl an Rädern sowie eine Frontlader Konsole.

    Überings, laut MotorConfiguration hat der Schlepper 135 PS.

    Mein Fazit, brauchbar aber nicht überragend.
    3 von 5 Sterne + Danke


  6. RedBull-91 02. 11 2016

    PS Angabe wäre hilfreich....

    1 Antworten


}