Claas Dominator 106

V 0.1 SP beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.803
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Kleinbauern zur Kenntnis nehmen! In gutem Zustand, 106 Dominator am Bodenrenoviert! : D

Für Maschinen: SP-Version. Knagsted Hydro Übertragung und es ist. So wird nicht in Sekunden zu arbeiten. MP-D-Version wird in Kürze sein. (Wenn es sein muß) O-Ton!
So können wir ernten sie, dass der erste "G" und "J" gedrückt wird. Drehen Sie dann aufnum4-up! (Military dübörögjön) :) Num6 al-Rücken kann der Wendepunkt sein. + / - Tasten, um növelhetjök beschleunigen. (Ich schreibe, um zu sehen, wenn jemand nicht weiß, dieses Skript) Bisher gibt es Lücken. zum Beispiel. Strohhäcksler ... Aber ichmöchte nicht Spaß mit ihm bereits haben. Mich so gut. Aber wenn ich sehe viele Menschen nutzen und wollen es auch zu produzieren. Über Textur. Ich bin spezielle, gezielte ich den erneuten Einfluss. Aber vielleicht sieht er Phantasie, die Veränderung inseinem "Geschmack", dass. Ungefähr das ist es. : D

/ / I3d: 4,8 Mb.. / / (Aber nur weil der Fahrer ist ca. 2MB. Oder wie viel ...) :)

Gutes Spiel mit ihm, Hey, SB07

Credits

SB07

  • 24. Mai, 18:43 Uhr
    Version 0.1 SP beta



Dateien

Hashtag: 266cba3dffca856dbd7f66b6eef0f85f
Version: 0.1 SP beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS
Preis im Shop: 180 LS
Name im Shop: Graduated Ruler - for telescopic loader
Beschreibung im Shop: This mod will allow you to measure your models and make sure they are all
at real scale. Please, for the good quality of our mods in LS, make sure we respect
real constructor's measurements and real scale ingame. More info at :
http://forum.farming-sim

24.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 SP beta
Landwirtschafts Simulator 2011
a_Dominator106.zip
34,5 MB 3803
24. 05 2012 3.803

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lipi 25. 11 2012

    Where can I download this case tractor ?


  2. Morten_HB 28. 10 2012

    kann mir einer sagen, wie der genau funktioniert!


  3. michi113 14. 08 2012

    Und Schneidewerk ist bei der Alten version dabei :)


  4. michi113 14. 08 2012

    Bester Claas Dominator drescher kann ich nur empfehlen :)


  5. Wäre schön wenn sie mir mal eine Antwort geben würden.

    Danke


  6. xxgtaxx 28. 05 2012

    Der ist sehr gut gelungen aber wie bekomm ich den wieder aus :D


  7. der ist ja mal der hammer super gelungen


  8. Arion 430 26. 05 2012

    Der Dominator ist Fantastisch gelungen, nach so einem guten habe ich schon lange gesucht,schön wäre nur wenn auch die richtigen Schneidwerke dabei wären.Und auch mir ist der unglaublich gut-aussehende ncase Magnum im ertsen Bild ins Auge gesprungen. Topp! (Also der Dominator)


  9. Kann mir bitte jemand sagen wie ich den ausschalte? Ich bekomm den irgendwie nicht aus.


  10. KmS_RoW 25. 05 2012

    Fahrverhalten nicht schlecht. Sound sehr gut. Schneidwerke sind fehl am Platz/im Ordner. Lieber ein anständiges Claas was auch dazu passt.


  11. hubse89 25. 05 2012

    der sieht echt hammer gut aus ich freu mich auf die finale version! dank an den modder


  12. ihc844 25. 05 2012

    das teil tut nich D:


  13. gelöschter Nutzer 24. 05 2012

    ist das schneid werk auch dabei???


  14. Wirklich Klasse Mod
    Echt Hamma


  15. Philipp18 24. 05 2012

    Habe mal ein paar Bilder Hinzugefügt.

    Zum Mod. Log bleibt Sauper . Modell hat paar keine macken, Log bleibt sauper.

    Nachteil fehlen die passenden Schneidwerke.Sind zwar welche dabei aber nicht von Claas


    Note 3+

    MFG:Philipp18

    1 Antworten

  16. KmS_RoW 24. 05 2012

    Wieso könnt ihr nicht bei einem "neuen" Mod ein paar Bilder mehr einstellen. Kann doch nicht so schwer sein. Sollte eine mind. Bilderzahl geben!


  17. MBtrac&Fendt 24. 05 2012

    es hat kein dazu passendes schneidwerk


  18. axel1209 24. 05 2012

    ist mir zu wenig arbeitsbreite


  19. Deutz-D25 24. 05 2012

    Geil sogar mit Maispflücker


  20. Rival 24. 05 2012

    Der Sieht very very nice aus!

    Super lob an den Modder, weiter so!! ;)



}