CLAAS-Dominator-106-Old-pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.599
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

CLAAS-Dominator-106-Old-pack

Credits

vago

  • 19. Juli, 10:50 Uhr
    Version 1

  • 62877
    von Repi35
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: d4b97b92f032cfd0dfb87dd74ef183fe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 18 LS
Name im Shop: Claas Dominator 106 Sarga
Beschreibung im Shop: Elfogadhato allapotu, sarga szinu Claas Dominator 106 gabonakombajn
Motor tipusa: Raba-MAN D 2156 MH6; teljesitmenye:180 LE
Uzemanyag tartaly terfogata: 0,3 m3
Magtartaly terfogata: 6,5 m3
Vagoszerkezet szelessege lehet: 3,9; 4,5; 5,1; 5,7 m
Hashtag: 230f44022357981ab77d3d5f91eb8dd2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1900 LS
Name im Shop: C 510 Sarga
Beschreibung im Shop: A Claa

19.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas Open.rar
36,0 MB 5599
19. 07 2011 5.599

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz Dx 29. 03 2012

    So einer drischt bei uns immer


  2. mf 1114 07. 08 2011

    wir hatten auch bis wir den betrieb aufgegeben haben ein ich würde ihn jederzeit wieder kaufen war ne top maschine


  3. Macke 29. 07 2011

    Solche dinger sind gut und für ein bauern mit so zirka 100ha ausreichend da sie die machiene auch auslasten müssen können da lohnt es sich nicht 570 oder so zu kaufern


  4. super simpson 26. 07 2011

    Kann nicht einer mal einen 98 Dominator machen?Die waren früher richtig Cool.Danke


  5. Dutra 25. 07 2011

    Also ein Dominator zu modden ist doch wirklich peinlich!!!
    Ich mein diese Klapperkisten haben andauernd gebrannt,WIR HATTEN DREI VON DIESEN SC%(!@& DINGERN UND DIE SIND ALLE BEI DER ZWEITEN ERNTE ABGEBRANNT!!!
    Wenn ich falsch liege soll sich bitte einer bei mir melden!!!

    Keine Grüße Dutra.

    3 Antworten

    1. pfreek 26. 07 2011

      Ich bin fast 10 Jahre auf nem Dominator 88 mitgefahren, bzw. später auch selber gefahren.

      Der ging nachher für eine gute Stange Geld weg ;) ich persönlich liebe die Dinger ;)


    2. CVX 1170 26. 07 2011

      Ist dir das nicht peinlich bei einem solch unqualifiziertem Beitrag auf "Kommentar Abschicken" zu klicken? 3 Drescher innerhlab von 6 Jahren ... respekt. Wie oft habt ihr die Drescher sauber gemacht? Einmal im Jahr?


    3. Wir haben seit 8 Jahren einen Dominator 78.
      Bist jetzt war noch nie etwas kaputt oder hat gebrannt.
      Ich find Dominator einfach geil :D


  6. 123Alex456 25. 07 2011

    Hey leute ich habe lange auf so einen Grünen Dominator 106 gewartet aber das da einpaar fehler drinn sind ist nicht so schöön wenn die Korriegiert sind downloade ich ihn mir dann erst ;D


  7. Sasi69 22. 07 2011

    mal wieder reichlich errors in der log. Soundfile-Pfade falsch, utf-8 etc. Liebe uploader, habt ihr die Log.txt noch immer nicht gefunden? Falls doch, schaut doch da einfach mal rein, bevor ihr son Schrott hochladet. Das wäre sehr nett ;-)


  8. BlackHowk 21. 07 2011

    Das Schneidwerk kannst Du mit "PageUP und PageDOWN" manuell Ausrichten.
    Wo bei dieser Mod auch ein Paar Fehler in der LOG hinterlässt.
    Schade... Schöner Mod


  9. Dipper007 20. 07 2011

    Ich kann auch das Schneidwerk nicht senken sonst ist er super Aussehen und Sound Top aber das mit dem Scheidwerk ist schade!


  10. _Quik_2 20. 07 2011

    es ist doof das das er das mähwerk nicht runter macht


  11. Gunny 20. 07 2011

    Super Mähdrescher. Ist ein echter Hingucker aufm Hof.
    Leider hab ich das Problem das er mit dem Helfer nur bis 80% abtankt und dann einfach weiter fährt.

    Bin ich da alleine mit dem Problem oder hat das sonst noch jemand`?


  12. sAiLa1122 19. 07 2011

    der wurde umgeskinnt,den hab ich in gelb.


  13. bobtronic 19. 07 2011

    Ganz Ehrlich der ist echt nice.Habe ihn gestestet und der bleibt als mein Oldi im Ordner.Der Sound ist gut die Funktionen Tür,Motorklappe,innenraum etc erste Sahne.
    Bob sagt laden^^ @ Modhoster Lasst doch die user die Mods nach Premium Voten.Ihr trefft eh immer die Falschen.

    1 Antworten

  14. wié kann ich das schneidewerk runter lassen

    1 Antworten

  15. PD-Fan 19. 07 2011

    Ja mei, erst der Deutz Topliner 4080 HTS, nun dieses Prachtstück. Endlich kommen die schicken kleineren Mähdrescher die passend für meinen Hof sind. Keine Macken und der Oldskin ist ist klasse. Passt zu dem alten Dominator.


  16. Rival 19. 07 2011

    Nicht schlecht für den Anfang da er so kleine Preise hat!!!



}