Claas Jaguar 900 Series Typ 497

V 3.0 Final Beast Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
88.582
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Modhoster comunnity! :) Endlich, endlich, endlich meinen Jaguar 900 Series steht zum Download bereit!

 

Es gibt noch keine Claas Jaguar 900 für Landwirtschaft 17 so vor zwei Monaten habe ich beschlossen , meine eigenen zu machen.

Alles war schwieriger , als ich dachte , aber wollte nicht aufgeben. Es war notwendig , Modell bearbeiten (Kabine und zurück) und lange Arbeit an den Texturen zu machen , um es im Spiel gut aussehen.

Am Ende alles gut programmiert. Natürlich ist das Basismodell aus xXMalleXx kommt und ich ihn kontaktiert, überall habe ich versucht.

 

Vielen Dank an alle , die mir geholfen und mich unterstützt bei diesem Projekt. Sie werden es wissen ;)

 

Die wichtigsten Funktionen:

- 2 Satz von Rädern

- 4 Motorkonfigurationen (wie unten beschrieben)

- Volle Beleuchtung mit dem Anschlag und Blinker Symbol in

- Alle Teile sind waschbar

- 2 Bildschirme mit viel Innen HUD Zeigern zu wählen ,

- Animationen - Lenksäule und Klappen (rechts / links und zurück Flaps) (Arbeiten auf der interaktiven Steuerung)

- Linke Klappe öffnete sich am Ansatz

- Joystick Indoor - Animation

- Transportwagen für Orbis 900

 

* Claas Jaguar 940: 516 ps Preis: 280.000

* Claas Jaguar 960: 626 ps Preis: 335.000

* Claas Jaguar 970: 775 ps Preis: 360.000

* Claas Jaguar 980: 884 ps Preis: 385.000

* Claas Orbis 600 Breite: 6m (empfohlen für Jaguar 940 und 960)

* Claas Orbis 900 Breite: 9m (empfohlen für Jaguar 970 und 980)

* Claas Direct Disc 520: 5.2m

 

Verion 2.0 Beast Pack Gavazzoni Edition

Dies ist ein vergrößertes Paket. Es hat neue Modelle, Texturen, Verion 2.0 Beast Pack Gavazzoni Edition

Dies ist ein vergrößertes Paket. Es hat neue Modelle, Texturen, Optionen, Konfigurationen und zahlreiche Korrekturen

Liste der Änderungen: - Special Black Edition mit dem Namen "Gavazzoni" - Neue grüne Farbtextur - Neue Schmutzspiegelung - Neue Sounds - Neue interaktive Steuerung (IC) Schaltflächen - Added Back Gewicht (auf IC) - RDA in Rädern hinzugefügt (auf IC) - Neue Jaguar Modelle 930 und 950 - Vordere Doppelräder hinzugefügt - Crawler-Konfiguration hinzugefügt - Geänderte Front Wide Tires + geänderte Textur - Neue Maßstab für Orbis 600 und 900 - Schwarzer Textur für Orbis 900 - Programmierte Claas Pick Up 300 - Feste Rohrleitung Modifizierter Bereich und Spreubreite. Reißverschluss gereinigt! Keine unnötigen und extra texturen! Größe ist 100% natürlich Es gibt neue txt und abholen in dieser Packung!







Bei Tests hat keine Protokollfehler erkannt wurde! Fehler frei!

 

Dies ist die erste Version , so kann es nicht 100% perfekt!

 

Bitte keine Änderungen vornehmen , Version! 

Bitte halten nur meine Download - Link!

Credits

Base Modell/Model Edit: xXMalleXx, Marthu


PickUp 300 Modell: MB3D


New Texture/Washable: Marthu


Script/Programming: Marthu

  • 02. Juni, 22:27 Uhr
    Version 3.0 Final Beast

    Hallo, ich habe die neue Version von Jaguar gemacht! Es ist auch der letzte version.

    Vielen Dank für Ihre Kommentare und Vorschläge. Ich verbesserte viele Details aber auch Texturen und Modell. Dies ist die maximale verfügbare Option. Viel spaß!

    Änderungsliste für Jaguar V3 Final Beast:

    - Verbesserte Textur, Glanz und Schmutz
    - Neue Modell elemente
    - Innen verbessert, Bildschirm und neuer Joystick
    - Neue Michelin Reifen -> 3 Arten von Reifen (Michelin, Michelin XL, Michelin XM)
    - Die Konfiguration aller Trelleborg Reifen wurde geändert
    - Neue XL Rohr. Besseres Modell und es ist besser programmiert. Auch größer, passt besser zu Orbis 900
    - Neue Aufkleber konfiguration (Agravis oder Gavazzoni)
    - Neue visuelle Konfiguration (alter Typ 496 oder neuer Typ 497)
    - Verbesserte Lenkung
    - Verbesserte Motorleistung
    - Sounds aktualisieren
    - Neue RDA System
    - Neue reale Abgasanlage
    - Beifahrer Skript hinzugefügt
    - IC Animation änderungen
    - Die Beschreibungen der IC Animations funktion wurden korrigiert
    - Visuelle Verbesserung der Lichter
    - Änderungen an alle Schneidwerke -> Texturen, Befestigungspunkte und Drehungen
    - Bessere Optimierung für Multiplayer. Aufgrund der Optimierung und Probleme mit Texturen ist die schwarze Version nicht mehr verfügbar.
    - Und ein paar andere, die ich mich nicht erinnern... ;)

    *** Sie müssen nicht auspacken! Es gibt die Claas Orbis 900, die Orbis 600, die Claas Pick Up 300 und die Claas Direct Disc 520 ***

    *** No Log Errors! Fehler frei! ***

    Bitte keine Änderungen vornehmen in diese Version!
    Bitte behalten Sie nur meinen Download Link!

  • 18. April, 19:30 Uhr
    Version 2.0 Beast Pack

    Verion 2.0 Beast Pack Gavazzoni Edition

    This is an enlarged package. It has new models, textures, options, configurations and numerous fixes

    List of changes:

    - Special Black Edition called "Gavazzoni"
    - New Green Color Texture
    - New Dirt Specular Texture
    - New Sounds
    - New Interactive Control (IC) Buttons
    - Added Back Weight (on IC)
    - Added RDA in wheels (on IC)
    - New Jaguar Models 930 and 950
    - Added Front Dual wheels
    - Added Crawler Configuration
    - Changed Front Wide Tires + changed texture
    - New Scale for Orbis 600 and 900
    - Black texture for Orbis 900
    - Programmed Claas Pick Up 300
    - Fixed pipe. Modified range and chaff width.

    Zip Cleaned. No unnecessary and extra textures! Size is 100% natural. There are new txt and pick Up in this pack!

    Keep only my download link and my photo if you want to take my mod to another site!

  • 19. März, 21:41 Uhr
    Version 1.1 Fix

    Warnings quickly corrected with the brand sticker ''CLAAS''

  • 19. März, 17:35 Uhr
    Version 1.0





Dateien


19.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.69 / 353 Stimmen

Empfehlungsrate

93,47%
nach 337 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Final Beast
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasJaguar900SeriesFinalBe...
127,3 MB 24094
02. 06 2018 24.094
V 2.0 Beast Pack
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast...
113,6 MB 43762
18. 04 2017 43.762
V 1.1 Fix
Landwirtschafts Simulator 17
FS_17ClaasJaguar900Typ497.zip
100,6 MB 14205
19. 03 2017 14.205
1 ältere Versionen

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derholzfloh 25. 09 2018

    weiß jemand wo man so einen Bunkertrailer dazu findet?


  2. MiastoRe 16. 07 2018

    Tolle Mod und sieht alles top aus !
    Aber, leider fehlt der Trailer für den Claas Direct Disc - Aufsatz...
    Ich hoffe der kommt bald ;) weil sonst bringt die Disc nichts...

    1 Antworten

  3. Villy 10. 06 2018

    Guten Morgen, kann man die Türen der Kabienen auch mit IC öffnen ?
    MfG Brian


  4. Modellfarmer 04. 06 2018

    Die weiße Farbe wechselt auf der Schattenseite zu dunkelgrau !
    Das sieht sehr unrealistisch aus wie ich finde.
    Sonnst cooles Teil !

    2 Antworten

  5. Verti15MAX 03. 06 2018

    Der beste Jaguar!! Danke und 5/5 und Empfehlung.WEITER SO!!


  6. Neubauer_2 03. 06 2018

    Ein schöner Mod, aber wie im Video zu sehen ist leider kein DH verbaut.


  7. MiastoRe 15. 04 2018

    Tolle Mod und sieht alles top aus !
    Aber, leider fehlt der Trailer für den Claas Direct Disc - Aufsatz...
    Ich hoffe der kommt bald ;) weil sonst bringt die Disc nichts...


  8. FriendlyX 21. 02 2018

    ich find die super nur leider hat das weiß und grün in der nähe der einstiegsleiter einen schwarzen schimmer oder glanz. Wie bekommt man das weg
    ?


  9. Darkqueen 06. 01 2018

    Sind die Häcksler für MR vorbereitet wenn nicht wird es eventuell noch eingebaut ?


  10. Lusti 05. 01 2018

    Hab in Runtergeladen getestet, bin sehr zufrieden mit dem Mod. Daumen hoch. Log ist bei mir sauber. Vielen Dank für den super Mod. Weiter so.


  11. gerdlorenz 10. 10 2017

    ein schöner mod muste leider fste stellen das der abfahr helfer sprich coursplay werden die maschienen zum abfahren nichr erkannt und fahren somitnicht zur maschiene


  12. oliveratze05 27. 09 2017

    Hallo .. Ich wollte nur mal bescheid geben diese mod hat 3 Fehler ich Selbst bin kein Modbauer aber sie werden mir auf Ntrado Server Angezeigt... Leider Ruckelt die mod bei mir Schade.


  13. Piduboy 26. 09 2017

    bitte nicht auf upload.net sondern auf modhoster. sonst nicht 3 sondern 5 sterne


  14. sdgc 25. 09 2017

    Wunderbares Maschienchen haben grade ausgiebig bei uns auf dem server aus getestet
    paar db meldungen sind da aber sonst alles schik super gelungen


  15. AbgegrieftHD 11. 09 2017

    OMG Der Mod ist so nice macht echt Spaß damit zu spielen :D


  16. JanBaumann 20. 08 2017

    super mod keine frage bin super mit zufrieden nur mein Server sagt mir 3 Fehler an aber läuft gut alles super

    nur für den modder hier die Fehler
    Unknown file type 'ClaasDisc/textures/Thumbs.db'
    Space character not recommended in filename: 'Orbis/Orbis900/Textures/Orbis 1.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Orbis/Orbis900/Textures/Orbis 1_s.dds'


  17. westphal23 31. 07 2017

    Ein klasse mod es gibt nur ein kleines Problem er fährt nur 31kmh statt 40 so wie es draufsteht sonst alles top 5 Sterne und kann mann weiter empfehlen


  18. Mod 5 Sterne aber Anhänger fürs Mähwerk wehre sehr gut


  19. vanhinnen 29. 07 2017

    gerade die v3 gezogen. wieso erscheint der mod nicht in der modliste wenn man das savegame lädt????


  20. Saaad84 11. 06 2017

    einfach ein super mod,gefällt mir sehr
    der sound is auch klasse
    volle punktzahl



}