Claas Lexion 460 EVO LTD

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.890
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Funktionen:- Motorstart- Blinker - animierte linke Tür- Partikeleinzugssystem- Pipelicht- Innenbeleuchtung- Tagfahrlicht- Arbeitslicht forne und hinten- animierte Blinkerhebel und Fusspedale- Strohhächsler zusachaltbar- Drehzahlbegrenzer- Helfer licht- Hilfe HUD- Betriebsstundenzähler- Füllstandsanzeige- Fahrspuhren- Animierter Korntank- Animierte Leiter - Animierte Haspel ( in dieser Version noch über die FL tasten JKNM)- Greenstar (LS 09) nicht das neue von MRA-ModdingBedienung:Alles ersichtlich über das HUD, zuschaltbar über NUM 0Haspel==> Frontloader Tasten

Credits

ModelL: shangri66
Hauptumbau und ingame LS11 Monster
Kleinigkeiten Larry und Tex1
Umbau und Skin: DMP-Mod-Team
http://www.das-mod-portal.de

  • 01. Oktober, 15:21 Uhr
    Version 1

  • 94330
    von Larry
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94329
    von Larry
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94328
    von Larry
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94327
    von Larry
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94326
    von Larry
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

01.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Lexion_460_Evo_LTD.exe
45,2 MB 2890
01. 10 2011 2.890

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jamie_112 12. 06 2012

    also ich hab ein schneidwerk. schönes teil,gefällt mir


  2. Rocky66 04. 02 2012

    bei mir ist der ohne Schneidwerk wo bekomme ich das her


  3. pumuwi 27. 10 2011

    Hi,
    bei mir häckselt der Drescher die Gerste nicht. wenn ich auf Y drücke, bewegt sich zwar die Heckreusse aber er maht weiter Schwaden. Weiß einer wieso?
    Sonst sehr schöner Mod. Gefällt mir sehr gut.


  4. Kann mir irgend wer mal sagen warum bei mir immer wenn ich den Ordner in den Mods Ordner Kopieren will die narricht Download Ungültig Kommt . Ich habe den auch schon Drei mal gedownloadet.


  5. MONSTER™ 04. 10 2011

    Danke das er euch gefällt, vllt kommt noch ne V2 mit diversen Änderungen was aber dauern kann....


  6. hackstock2011 02. 10 2011

    Jetzt noch ein Hectarzähler dann wäre er perfekt.Aber er ist so auch schon richtig gut,mal was anderes.


  7. jerrico 02. 10 2011

    kreativer skin, find ich top ! und vor Allem nicht so langweilig wie die Originalen


  8. Loll 01. 10 2011

    Geiler Mod , aber die Tür geht bei mir nich auf.
    Bei wem ist es noch so?

    1 Antworten

  9. Moin Larry! ^^

    Wie schon die Vorversionen einfach nur SUUPER!!
    Alles funktioniert, keine Logeinträge..so soll ein Mod aussehen.
    Alles passt, alles ist stimmig - einfach nur 10 von 10 Sternen!

    Fazit:

    Wer sich diesen Mod entgehen lässt ist selber schuld.

    Lg,
    deepblue


  10. -Simon Kopold 01. 10 2011

    wizen raps mais gerste sonnenblumen hafer maisV2


  11. Oldie2204 01. 10 2011

    Was bitte kann man mit dem ernten ( bitte in DEUTSCH )

    1 Antworten

  12. Rocky66 01. 10 2011

    Kommt der noch mit AP raus,nur mal so ne Frage


  13. Beerstuv 01. 10 2011

    kann man auch sonnenblumen usw. Dreschen?


  14. eren65 01. 10 2011

    Wie haben Sie eine Art Modus sagen, kann ich nicht umgehen


  15. OBM Sven 01. 10 2011

    ganz gut geworden!weiter so!



}