Claas Lexion 770

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.765
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hier der beliebte Lexion 770tt von Kyosho mit Prarallel Script und als Multifrucht Ich habe folgende Früchte eingetragen: erbse rye oat mohn sunflower gelbbo rice soy soybean triticale pea sollte jemand noch andere Früchte auf der map haben, oder früchte in einer anderen schreibweise ( zb Sonnenblume anstatt sunflower) dann bitte per PN bei mir melden, ich trage sie dann mit ein und bringe eine Multifruit V2 ACHTUNG: sollte die eine oder andere frucht auf eurer Map nicht von diesen Drescher angenommen werden, liegt es an der Schreibweise in eurer map, in den falle bitte bei mir MELDEN!!!! P.S.: weder Rüben noch Karotten sind Drusch Früchte, folglich werde ich sie nicht eintragen!!! Dieser Mod darf ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden. Bitte verwendet aber den originalen Download Link. The mod may be placed anywhere to DL but only with original link. A mod lehet bárhol elhelyezhetQ a DL, de csak az eredeti link. mod može být umístna kdekoliv na DL, ale pouze s povodní odkaz. mod mo|e by umieszczony w dowolnym miejscu na DL, ale tylko z oryginalnym link. Le mod peut être placé n'importe où à DL, mais seulement avec un lien d'origine.

Credits

Mod: Kyosho
ParallelScript und Multifrucht: HäckslerKing

  • 08. Mai, 14:27 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 067661d3f995459a8a5b94e385c40c87
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 267800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770
Beschreibung im Shop: Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender
Update/Umbau: Kyosho
Hashtag: 067661d3f995459a8a5b94e385c40c87
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 267800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770
Beschreibung im Shop: Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender
Update/Umbau: Kyosho
Hashtag: 22652f90d9c1477cdfa9287a8be60a19
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 26499 LS
Name im Shop: CLAAS VARIO 1200
Beschreibung im Shop: Modell: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Update/Umbau: Kyosho
Hashtag: 990b655d95404d1aa7600c88eef5e6e6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: CLAAS Schneidwerkswagen 12 Meter
Beschreibung im Shop: Modell: shangri66
Script: MxY.rlp
Update/Umb
Hashtag: 22652f90d9c1477cdfa9287a8be60a19
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 26499 LS
Name im Shop: CLAAS VARIO 1200
Beschreibung im Shop: Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender
Update/Umbau: Kyosho
Hashtag: 990b655d95404d1aa7600c88eef5e6e6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: CLAAS Schneidwerkswagen 12 Meter
Beschreibung im Shop: Modell: Shangri66
Ingame, script: Defender
Update/Umbau: Kyosho

08.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.15 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Lexion_770_TT_Modpack_Multifruch...
24,3 MB 4765
08. 05 2011 4.765

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alexp2011 22. 05 2011

    könnte mal jemand den Claas Lexion 770TT mit Autopilot machen.
    wäre nett


  2. bille 76 17. 05 2011

    das ist ja ein tt muss man auch mit zuschreiben und das sind nur drei dateien und nicht wie oben steht sechs dateien


  3. henden1994 17. 05 2011

    Hab mal ne frage bei dem drescher steht : meher drescher
    : weniger drescher was für tasten muss ich drücken um mehr oder weniger drescher einstellen zu können?

    LG henden1994


  4. olivierfr 09. 05 2011

    Ich konnte den Schlüssel zu verstehen


  5. Freddy 09. 05 2011

    Wie soll ich denn die Tasten für mehr oder weniger Drescher einstellen.Steht ja nichts bei Aktion?

    1 Antworten

  6. bauer_siggi 09. 05 2011

    super gemacht
    hab gerad meine map fertig genau mit den früchten
    muß ich mich jetzt nicht mehr selbst an das gerät heranarbeiten
    gibt volle punktzahl

    mfg. bauer siggi


  7. gerdlorenz 08. 05 2011

    ja ein schöner mod wehr nur schön wenn es dasganze mal ohne glanz skin rauskommen würde weil haben ja nicht alle hochleistungs rechner danke sonst siehts gut aus


  8. Eppy 08. 05 2011

    ist eigentlich das problem mit dem parallelfahrskript behoben zwecks tasten belegung ???

    1 Antworten

  9. Bigfootdup1 08. 05 2011

    Auf den Bildern ist ja leider nichts zu erkennen, ist das der nächste umgescinnte Lexion600 oder etwa doch der erste richtige 770er?


  10. mario.Daf 08. 05 2011

    Warum werden die Drescher denn nur halb fertig gemodet?
    Es fehlt immer etwas z.B:waschbar o. die Rundumleuchten funtzen nicht richtig,Helfer schaltet kein licht ein.All diese klein feinheiten machen doch einen guten Mod aus.

    1 Antworten

  11. dj laut leise 08. 05 2011

    die bilder sind scheiße mach mal andere rein


  12. MX135dup1 08. 05 2011

    geh bei internet explorer auf extras dann internetoptionen da auf sicherheit und auf sicherheit dann stufe anpassen da dann runter bis download da bei automatische eigabeaufforderung für dateidownloads auf aktivieren ich hoffe ich konnte dir hellfen


  13. Opelfan1 08. 05 2011

    Moin laut Claas sind die TT 770 mit Raupenfahrwerk gut im rennen wie ich von Claas gehört habe . Die wollen dieses Jahr noch 3000 Stück davon bauen weil die Nachfrage gross ist. Das weiss weil ich ab und zu bei Claas anliefere .


  14. hey ich hab ne wichtige frage ich krig auf der uploaded seite nix meh gedownloaded der hat nen pop up plocker da drinn un dann fragt der mich bei nem rechtsklick dadrauf nur datei herrunterladen un dann muss ich wieder ne stunde warten wenn ich darauf gegangen bin bitte um schnelle andwort


  15. ich finde modhoster hat jetzt schon genug lexion 770!
    es wäre viel schlauer wenn jemand z.b mal einen claas lexion 750 montana machen könnte was es noch nich gibt nich dauernd sachen die waas es schon gibt denn des find ich vollkommen blöd!(aber dann schon nen mit TT laufwerk)

    mfg Treckerfahrer28


  16. marcus1995 08. 05 2011

    ich bekomme den nicht eigestellt kann mir das einer mit ner Pn sagen wie das geht?


  17. Nelly 08. 05 2011

    es wäre nicht schlecht grüner weizen und hafer

    mfg nelly

    1 Antworten

    1. HäckslerKing 08. 05 2011

      grüner Weizen ist eine Frucht die mit dem Häcksler geerntet wird, Hafer nennt sich in den meisten Maps Oat ;-)


  18. Fendt1900 08. 05 2011

    Kyosho und wie viele Fehler reicht ne Log von 5MB haha :D


    Deine Mods sind nur schrott da du sie anscheinend nicht fehlerfrei ingamen kannst :)


  19. dbert 08. 05 2011

    müsste nur noch mit autopilot sein



}