Claas Lexion 770 American Version Pack

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.560
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Claas Lexion 770TT American Version Waschbar Füllstandsanzeige Hectarzähler Kursanzeige Parallelfahrsysthem Beleuchtung v3 wheelParticle Betriebsstundenzähler Claas Lexion 770 American Version Waschbar Füllstandsanzeige Hectarzähler Kursanzeige Parallelfahrsysthem Beleuchtung v3 wheelParticle Betriebsstundenzähler Claas_Lexion_770_Corn_Cutter waschbar CLAAS Schneidwerks trailer 12m American Version Lichtscriptv3 waschbar CLAAS VARIO 1200 Waschbar CLAAS VARIO 1200 Sunflowercutter waschbar Änderung V2 Claas Lexion 770TT Hinzugefügt Betriebsstundenzähler Drescher Lichtanpassung Drescher Parallelfahrsysthem Drescher verbessert SWW Waschbar mit rul Dreschguteinzug der Vario Schneidwerke

Credits

Claas Lexion 770TT American Version
Model: Shangri66
Ingame & Script: Defender
Edit: Bandit
Waschable by Nubsi, Lichtscripteinbau, Parallelfahrsysthem,
Kurseinbau WheelParticle by tiger1234
www.mod-scheune.com


Claas Lexion 770 American Version
Model: Shangri66
Ingame & Script: Defender
Edit: Bandit
Waschable by Nubsi, Lichtscripteinbau, Parallelfahrsysthem,
Kurseinbau WheelParticle by tiger1234
www.mod-scheune.com

Claas_Lexion_770_Corn_Cutter
Claas Anpassung und waschbar
von tiger1234 (mod-scheune.com)


CLAAS Schneidwerks trailer 12m American Version
Modell: Maurermatze
Script: Defender
Lichtscriptv3 einbau
und waschbar tiger1234


CLAAS VARIO 1200
Model: Maurermatze
Ingame, script: Defender
waschbar by Nubsi
www.mod-scheune.com


CLAAS VARIO 1200 Sunflowercutter
Model: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Umbau Sunflower: tiger1234
waschbar by Nubsi www.mod-scheune.com

  • 14. April, 14:55 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: e47a75b7fc276134e4640d055b31578e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1eb9d7cefd014f1de4b3638a3653728e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 4cf54737949a050841544a30e90cc496
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d6eb131e580a23273265234d5d3f258e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 35d030ca07c3a834a1e149cefc51c26f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 250d93e6f8abf8550c9ae848fcbd75df
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e47a75b7fc276134e4640d055b31578e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 1eb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e47a75b7fc276134e4640d055b31578e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e47a75b7fc276134e4640d055b31578e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e47a75b7fc276134e4640d055b31578e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: e47a75b7fc276134e4640d055b31578e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Lexion_770_AV_Pack_v2.rar
82,7 MB 4560
14. 04 2011 4.560

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thallo1203 11. 01 2014

    super toller mod, hilft echt!!
    allerdings könnte die pipe noch n paar extracm bekommen da man manchmal echt schwierigkeiten hat abzutanken....
    GJ


  2. FetClemenza 27. 11 2011

    beim TT guckt die achse durch


  3. Ewok 16. 08 2011

    hallo, geht der link nicht mehr?


  4. Erzilein 25. 06 2011

    etwas hätte ich da noch, wenn man zwei von diesen laufen hat, liegen die Schriften übereinander. wenn man das mal noch ändern könnte wäre Nice.


  5. Erzilein 20. 06 2011

    Könnte mir wer sagen wie ich das hinbekomme das die beiden Drescher Dual arbeiten, sich nicht in die Quere kommen und alles Ernten!!! Habe schon einige versuche gehabt aber ich bekomme das so nicht hin.
    Danke für ein Antwort.

    mfg Erzi


  6. ch finde modhoster hat jetzt schon genug lexion 770!
    es wäre viel schlauer wenn jemand z.b mal einen claas lexion 750 montana machen könnte was es noch nich gibt nich dauernd sachen die waas es schon gibt denn des find ich vollkommen blöd!(aber dann schon nen mit TT laufwerk)

    mfg Treckerfahrer28

    2 Antworten

  7. krischan33 22. 04 2011

    man man könntet ihr eure auseinandersetzung nicht woanders fortführen


  8. zeromatick 18. 04 2011

    (at)tiger1234
    Du bist die Sorte Mensch die fertig ist mit der Welt (-;
    Hiermit ist nun auch diese Diskussion (für mich) beendet, da ich besseres zu tun habe, als mich mit kleinen Kindern Auseinanderzusetzen !!

    1 Antworten

  9. zeromatick 16. 04 2011

    "hahaha" Ich find das Richtig Geil hier in dem ** Laden xxDD
    Ich könnte den ganzen Tag nur Lachen ...
    ... *wühl durch die Schleim Spur* ... ah endlich Angekommen!
    Nach wie vor reiner Schrott! Und an dem "OperatingHours" habe ich von der Grund Version her nix Auszusetzen, nur sollte man mal seine Augen aufmachen wo die "Anzeigen-"Zahl hängt (-; ... Sucht euch Tester, sucht euch Hilfe, wenn ihr dies nicht macht, lasst es sein Schrott 'Mods' zusammen zu basteln aus Früheren LS Versionen !!!
    PS: Nicht Vergessen mein Karma weiter zu Senken, -2 reicht mir noch nicht oO (Weiter machen!)

    2 Antworten

  10. Matze14673 15. 04 2011

    Und ich bekomme das nicht hin das er mir was anzeigt für mehr bzw weniger drescher habe alles so gemacht wie beschrieben , sprich die moddesc geändert aber nix ändert sich


  11. STR33T 15. 04 2011

    der mod is echt klasse, vor allem da er auch waschbar ist, nach einer langen feldarbeit schaut er aus wie im realen leben. aber wie kann ich das schneidewerk auf dem schneidewerkswagen fixiren? was für ne taste muss ich drücken damit es unter dem fahren nicht runter fällt?

    1 Antworten

  12. wa geil wenn der breitere reifen hätte wie in bild 7


  13. leo6 15. 04 2011

    Hatte schon eine andere Version von dem und kann nur sagen das der Spitze ist, läuft einwandfrei verursacht keine Fehler und zum selbst fahren ist der spitze. Alles in allen ein sehr gelungener Mod. Die Hektar Anzeige ist sehr gut, und das beste ist der Kompass damit ist gerade Fahren ein Kinderspiel. Gibt es eine Häcksler mit Kompass? Bitte auch hier oder PN.
    Grosses Lob


  14. blackeku 14. 04 2011

    sorry das ich mal ganz doof nach frage aber kann mir jemand sagen welcher drescher zu erst fahren muss damit die sich nicht in die haare bekommen

    und zu dem mod der ist echt ganz gut lob an denn modder

    1 Antworten

  15. i love ls 14. 04 2011

    danke schön hoffe es funktioniert jetzt


  16. Wolf319 14. 04 2011

    FÜR ALLE DIE PROBLEME HABEN MEHR ODER WENIGER DRESCHER ZU AKTIVIEREN:

    Ihr müsst in der mod.xml die Zeile <inputBindings> suchen und bei den folgenden Zeilen hinter kay eine 1 einfügen.


    <input name="AIsmaller" key1="KEY_KP_4" button="" />
    <input name="AIbigger" key1="KEY_KP_5" button="" />

    dann funktioniert es.


  17. JackSparro 14. 04 2011

    Also ich finde ihn super.

    Die Optiksensoren des Schneidwerks klappen sich aus (nicht nur beim Helfer sondern auch beim selber fahren), schöner animierter Einzug (sieht wirklich schick aus), auch hat er eine schön realistische Federung, nicht zu krass so das er schwimmt sondern einfach einem das Gefühl gibt das es eine große Maschine ist.
    Es lässt sich das Pipe Licht sowie das Arbeitslicht vorne Extra einschalten (sieht auch schick aus) :-) und er fährt um die 40 km/h beim Transport und bei der Ernte um die 8-9 km/h.

    Schön gemacht, Multiplayer hab ich nicht getestet da dieser bei mir sowieso nicht funzt (also der Multiplayer) :-)

    Also ich würde ihn empfehlen, hab auch in der log.txt keine Error/Warning Einträge gefunden.

    Mfg
    Captain Jack Sparrow


  18. i love ls 14. 04 2011

    bei mir steht nicht da was ich drücken muss damit ich mehr oder weniger drescher machen kann

    also was muss ich machen damit das geht

    bitte PN


  19. kulle86 14. 04 2011

    gabs den hier nicht schonmal?


  20. bencebulla 14. 04 2011

    schön gemacht aber ich habe 2 770er im mod ordner und die reichen mir



}