Claas Lexion 770 Pack

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.812
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier hab ich mal mein komplett Paket des Lexion 770 US Version

Es handelt sich hierbei um die v3, da einige Sachen noch verändert wurden,

 

neue Rundumleuchten wurden verbaut, Die anzeige vom EsLimiter und vom Stundenzähler wurden verschoben, Der cutter attacher an beiden Dreschern wurde angepasst, Ein großen Dank an Borsti1984 für das paralellfahrscript welches leider noch beta ist aber trotzdem funktioniert

Das Pack besteht aus 

Lexion 770TT

Lexion 770

Claas Vario 1200

Claas Maisgebiss

Schneidwerkswagen

 

Lexion770

Korntankinhalt 14500l

Animierter Korntank und Leiter,

Beleuchtung v3.12,

Strawspec,

Rundumleuchten gehen bei 80% an

ESLimiter

WheelParticle

Waschbar

ParalellFahrscript

 

Lexion770TT

Korntankinhalt 14500l

Animierter Korntank und Leiter,

Beleuchtung v3.12,

Strawspec,

Rundumleuchten gehen bei 80% an

ESLimiter

WheelParticle

Waschbar

ParalellFahrscript

 

Vario1200

Einzugsanimation

Laser klappbar

Haspel verstellbar

Waschbar

 

Maisgebiss

Einzugsanimation

Waschbar

 

SSW

Rundumleuchte

Beleuchtung v3.12

Schneidwerk fixierbar

Waschbar

Um den SSW abzukoppeln G drücken bis dieser angewählt ist und dann Shift + Q

 

Der mod ist SP und MP fähig

Für die tastenbelegung des Parallelfahrsysthems müsst ihr in die Optionen/Steuerung und müsst bei AI Bigger und AI Smaler die tasten zuweisen. Das Parallelfahrsysthem ist vom Prinzip her das gleiche wie das Helfertool aus LS 11, soll heißen, das ihr mit mehreren Dreschern auf einem Feld im Helfermodus fahren könnt. Ist zwar noch Beta, funktioniert aber gut.

Dieser Mod darf auch in anderen Foren veröffentlicht werden, aber nur mit original Link

Please keep the original Downloadlink

Credits

Model: Shangri66
Ingame & Script: Defender
Edit: Bandit
Scripts: Face, sven777b
Waschable by Nubsi, WheelParticle,
LS 13 ready by tiger1234
skin Maisgebiss bertram-79
www.mod-scheune.com

  • 31. Dezember, 00:12 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 2f46b65ef53994de15d4e5af09a5599f
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 34000 LS
Name im Shop: CLAAS VARIO 1200
Beschreibung im Shop:
CLAAS VARIO 1200 cutter
Model: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Spezial: Nubsi
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Hashtag: 2f46b65ef53994de15d4e5af09a5599f
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 287900 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770TT US Version
Beschreibung im Shop: Marke: Claas Modell: Lexion 770 Zustand: NEU
Stunden: 21 Std Leistung: 586 Schnittbreite: 12 m Jahr: 2010
Antrieb
Hashtag: 2f46b65ef53994de15d4e5af09a5599f
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 13489 LS
Name im Shop: CLAAS header trailer American Version
Beschreibung im Shop:
CLAAS VARIO 1200 cutter
Model: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Spezial: Nubsi
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Hashtag: 2f46b65ef53994de15d4e5af09a5599f
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 28700 LS
Name im Shop: Claas lexion 770 CornCutter
Beschreibung im Shop:
CLAAS VARIO 1200 cutter
Model: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Spezial: Nubsi
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com
Hashtag: 2f46b65ef53994de15d4e5af09a5599f
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: tiger1234
Preis im Shop: 267800 LS
Name im Shop: CLAAS Lexion 770 American Version
Beschreibung im Shop:
CLAAS VARIO 1200 cutter
Model: Maurermatze
Ingame, script: Defender
Spezial: Nubsi
LS 13 ready tiger1234 www.mod-scheune.com

31.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.46 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

93,55%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Claas_Lexion_770_US_Version_bitt...
28,6 MB 15812
31. 12 2012 15.812

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sehr guter drescher ich bedanke mich für den drescher


  2. harms7w 15. 10 2013

    Einfach nur ein geiler Mod, leider bei ul.to. Passend zu meinem 750 und 780. Jetzt fehlt nur noch ein 760.
    ^^


  3. alexxd1 22. 08 2013

    ich liebe diesen Mod er ist real die arbeitsbreite auch


  4. Stadtfalke 24. 05 2013

    Der für mich beste Mod auf der Seite!!!! Weiter so!


  5. pumuwi 19. 05 2013

    Hallo,das ist ein schöner Mod. Ich habe nur eine Bitte. Bei mir ist der Straßen/Arbeitsmodus mit der gleichen Tastenbelegung Taste m wie der Stroh/Hächselmodus.
    Könntest du dies bitte anpassen.
    In der Datei ModDesc steht aber n und m.
    Kannst du mir helfen?

    Danke.

    1 Antworten

  6. BlackWolve 15. 05 2013

    Das Teil ist eines der Standardgerätschaften auf meinem Hof. Was mich persönlich allerdings etwas stört, ist der schmale Maiscutter, der könnte gern doppelte Arbeitsbreite haben. Andererseits das Schneidwerk auf dem SSW, den Maiscutter vorn dran, und man kann beides direkt nutzen, je nachdem was man angebaut hat. Nicht jeder pflanzt schliesslich nur eine Sorte, bzw. auf neuen Maps steht eher seltener nur eine Sorte in einem Bereich.


  7. Roboman 02. 05 2013

    Soweit alles supi... Thx für den mod.
    Nur ein paar Fehler im HUD
    ( : Mehr Drescher / weniger Drescher)
    und wenn ich den Häcksler einschalten möchte, dann ändern sich nur die Partikel hinter dem Drescher, und die Schwad hinter dem Drescher ist immer noch da...


  8. pittbull00 20. 04 2013

    Saubere Arbeit!!!Nach ein paar Arbeitsstd. sehen die Drescher wenigstens nach Arbeitstieren aus. ;D...weiter so und nochmals danke an den Modder.


  9. ORT 05. 04 2013

    ich find den mod geil weil alles super läuft und der mod seht einfach geil aus. danke an den modder


  10. hunter6 18. 03 2013

    Danke für diesen schönen Mähdrescher, läuft super, log is sauber und die komischen Ringe sind auch irgendwie witzig.


  11. Pitbullix 17. 03 2013

    Servus :)
    Der Mod ist einfach Klasse er wird sehr dreckig , und das paralellfahrscript ist sehr einfach zu bedienen , sie fahren auch sehr schön nebeneinander .

    10/10*


  12. Gugwech 03. 02 2013

    Könnte evtl.jemand mal bitte ein video einstellen wie mann die parralel fahr funktion benutzt von wegen was mann einstellen muss habe die tasten zugewiesen auf Ö weniger und Ä mehr drescher aber das funktionirt irgendwie nicht ! ansonsten super drescher


  13. Torschde96 03. 01 2013

    Das Pack ist sehr Empfehlenswert nur mit dem Parallelfahr script komm ih nicht zu recht!! kann mir jemand helfen??

    1 Antworten

  14. KeyS148 02. 01 2013

    Toller Mod sagte ich auch in meinen vorherigen Kommentar aber wie bührer 70 schon sagte die Zwiebelringe nerven ein wenig des muss richtig schön aussehen =)

    der Mod ist empfehlenswert


  15. bührer 70 01. 01 2013

    Der Mod ist gut, was ein bisschen stört sind die fritierten Zwiebelringe die er nach einer Weile hinten rausspuckt. Parallel fahren geht, war Premiere bei mir und ging auf Anhieb gut. Feld sollte nur ziemlich viereckig sein.Körnermais teste ich mal Morgen.
    Gruss Ackermann's


  16. DerEnno 01. 01 2013

    toller mod aber kann mir einer sagen wie das mit den parallel fahren hin bekomme danke schon mal im vorraus


  17. Schluter1899 01. 01 2013

    Echt geiler Mod Riesenloab den den Modder. Fazit:Empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899
    P. S. Der macht bei mir keine Ringe


  18. Fraja 31. 12 2012

    kann das sein? :
    der fehler, das der cp-gesteuerte abfahrer die falsche seite anfährt, tritt erst auf, wenn der mähdrescher nach einiger zeit anfängt ringe hinten auszuspucken.
    solange er "vernünftig nebelt", wir er links angefahren.
    hilft das weiter ?


  19. papa1978 31. 12 2012

    danke für diesen mod mach weiter so


  20. symeon74 31. 12 2012

    wie funkionert der parallel skript bzw wie stehlt man zwei drehscher?ubrigens tolle mod danke



}