Claas Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.613
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Die Claas Map basiert auf der Standartmap des erfolgreichen Landwirtschafts Simulator 2011. Ich habe an der Kuhweide veränderungen vorgenommen. Sowie einen zweiten Hof eingefügt und einige Felder vergrößert und gesäht.

Credits

  • 16. September, 10:35 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 48d3e698a1618bdbf79bff930980b6f2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Claas Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Claas Map.

16.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Claas_Map.zip
91,1 MB 1613
16. 09 2011 1.613

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fabianb13 16. 09 2011

    Ich will jetzt nicht respektloss erscheinen aber ich finde deine Map ist dir gelungen aber ich habe eine bitte:
    In der v2 bitte die Ballenscheune Funktionsfähig machen und eventuel noch eine BGA Einbauen (wenns noch keine gibt).

    Ich habe keine gefunden:(

    Aber eig. eine tolle Map zwar eine SampleMod Map aber sie ist dir gelungen:)

    Meine neueste Map:
    http://www.modhoster.de/mods/moderner-betrieb-map

    mfg fabianb13


  2. skorpio 16. 09 2011

    finds ja witzig das die schlepper über berge fahren *lach,aber das gewicht kenn ich doch ,hihi


  3. devin 16. 09 2011

    sie ist ausbau fähig aber läuft gut .

    lob an Mohdop1....!


  4. bobbydup1 16. 09 2011

    hallo liebe freunde von ls. ich spiele dieses spiel schon von anfang an, und bekomm langsam auch echt mal lust eine map zu machen. kann mir bitte jemand sagen was ich dafür brauche, und wo ich es her bekomm? hab nämlich noch nicht al zu viel ahnung vom pc. wäre echt cool!

    1 Antworten

  5. tianm26 16. 09 2011

    hi also pda stimmt nicht aber map leuft keine log fehler ihr wist doch wie eine standartmap ausieht oder


  6. Nargaroth 16. 09 2011

    ladet sie einfach runter und schaut sie euch an ist doch sogar nen direkter download bei mann kanns euch auch net recht machen entweder past es euch net weils keine bilder gibt oder ihr jammert rum weils bei uploadet gehostet ist mich wunderts echt das modder noch ihre sachen hier hochladen bei dem ewigen gekammer...

    1 Antworten

  7. muz251 16. 09 2011

    wäre schöner wenn ihr auch bilder mit rein setzen würdet



}