CLAAS MEGA 208

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.549
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

About mod:
- Power 235 hp
- Speed 24 km/h
- Capacity 7130 liters
- Real Lights
- IC Control
- Dirt / washable
- Included 2 Headers: Claas C600 and C660

Credits

Modell: Tornado, RivalBomb
Textur: Tornado, RivalBomb
Script: Tornado, RivalBomb
Idee / Konzept: Tornado, RivalBomb
Tester: Tornado, RivalBomb
Sonstige: Tornado, RivalBomb

  • 12. März, 01:50 Uhr
    Version 1.0

  • 814278
    von mods80
    vor etwa 7 Jahre
  • 814277
    von mods80
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


12.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasMega_208.zip
19,4 MB 4549
12. 03 2017 4.549

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer*2 02. 09 2017

    Der Drescher ist gut soweit nur wenn er den Korntank voll hat fängt er am hang an zu rutschen und das Rohr könnte noch ein bischen höher sitzen. ansonsten sehr gut


  2. Also ich verwende diesen Mod nun sehr viel Stunden auf diversen Maps. Der beste Drescher Mod in meinen Augen bisher.


  3. Nachtmahr 22. 03 2017

    Hallo,
    der Drescher ist wirklich schon sehr gut.
    Ein paar Kleinigkeiten gibt es schon noch.

    Was mich nur irgendwie stört ist das die Schneidwerke nicht so ganz passen ich habe das C660 getestet und im Shop steht 6,9m der GPS Mod sagt 6,5m aber in real ist es doch 6,6m oder nicht?

    Gruß Nachtmahr


  4. Erster Test positiv - Wäre schön wenn noch eonm mega 360 oder 350 fpögen würde und passendes 7,5 meter Schneidwerk. Also von mir gibt es jedenfalls Lob. Endlich mein ersehnter Drescher Typ . Danke


  5. na da hoffe ich das er gut funzt. endlich nen Mega - eine Nummer grösser wär er noch schön den mega


  6. Sehr guter Drescher,mit dem Rest schließe ich mich ingo123 an.Aus diesen Mod ist noch mehr rauszuholen.Log ist Sauber und der macht was er machen soll wenn du ihn noch verbesserst wäre es Toll.
    Danke und mach weiter so.Er wird von Map zu Map mitziehen.



}