Claas Quadrant 3200 and Nadal R90

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.807
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

FEATURES:

Rakes deployed Width: 10,5 meters
Rakes folded height: 5,2 meters
Recommended power: 230 cv
Price: 126.000 €
Daily maintenance: 110 €
Rakes adapts to the ground
Washable


 

MANUFACTURER'S DESCRIPTION:

Our flagship product is the swath R90 has been specially designed to work in conjunction with the baler. With a working width of 10,5 meters and a good leveling provided by its four wheels with adjustable damping in height, providing excellent performance in the collection plus a significant time savings. The launch of the baler is placed vertically adjustable by a hydraulic cylinder, which facilitates besides leveling rake transport difficult access, like the roller placed with the phonograph, which makes the straw into the machine with greater ease.

 


Special thanks to BlackSheep for letting me modify its Baler.

------------------------------------------------------------

You may be interested also:

If you want to help us keep doing mods download uploaded.net

If you do not have an account on the uploaded.net you can create through one of our links.

Or if you prefer, you can send us a donation by paypal:

 

Facebook Big Boss Modding

A greeting and thanks for trusting our work.

Credits

Baler: BlackSheep
Rake: JavierZzS

  • 11. April, 13:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 13cf67f7a8120f144a772c8c1b52006e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BlackSheep and JavierZzS
Preis im Shop: 126000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.86 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Claas_Quadrant_3200_Nadal_R90.zip
18,4 MB 5807
11. 04 2016 5.807

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tirotractors 17. 04 2016

    keine Maus Symbol, um den Rechen zu öffnen !!!!!!!


  2. Patric71 12. 04 2016

    Vielen herzlichen Dank. Die gab der gleiche Moder schon raus aber mit New Holland Skin. Da ich meinen Hof auf Claas Geräte ausgelegt habe, kommt die mir sehr entgegen.


  3. Razorpower884 12. 04 2016

    Also den Schwader kann ich auch nicht öffnen. Weder mit der Maus hoch,runter ,links,rechts noch tasten drücken. ES geht nix auf

    1 Antworten

  4. iceman26388 11. 04 2016

    Moin LS Gemeinde. Vielleicht bin ich ja zu blöd: aber wie bekomme ich den Schwader ausgeklappt?

    1 Antworten

  5. Jack7373 11. 04 2016

    Uninteressant für Arbeitsbreiten von 13,8m also 45 fet. rechnerisch dürfte die Presse die zweite Bahn nicht erreichen ,oder?????


  6. gelöschter Nutzer 11. 04 2016

    Sieht doch Sch´****** aus hätte lieber eine Normale aber nein da gibt es so welche Leute die einfach zu faul sind einfach 2Bahnen mehr zu fahren echt schade:

    Textur 5von 5 Sternen, Preis 5von 5. Model 1von 5. Tut mir echt leid

    3 Antworten

    1. Susi 25 11. 04 2016

      Naja die gibt es in echt auch ^^^Wenn du das nicht willst fährste halt deine 2 bahnen mehr wo ist das des problemm ^^


    2. Finkensepp 11. 04 2016

      es gibt die presse schon lang von blacksheep ohne schwader, erst informieren dann motzen ;-)


    3. Bulldog60 12. 04 2016

      Hallo marco-papa biste wohl der ewige Motzer ?gelle:-)) dann laß es und gut ist .ODER DU bringst selbst so etwas auf die Reihe
      ..........ein Schelm wer böses dabei denkt...................


  7. Klasse wie die anderen Pressen von Dir. Bitte mach noch mal eine alte Claas Presse.
    Danke und Gruß Frank


  8. Teiger34 11. 04 2016

    Das gibts auch im realem lebem.schau dir die ersten 3 bilder an.



}