Claas Scorpion 7055

V 1.2.0.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
51.361
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Modell Claas Scorpion 7055 von xxMallexx

IC-Steuerung

Sitzfederung

Dynamische Schläuche bereit

Motorvibration / Fan animiert

Indoor Hud Animationen (RPM, Kraftstoff, Luft, Temp, Kraft)

Standard bearbeitete Sounds

Innenklänge

Joystick voll animiert

Shuttle animiert

Respektiere die Arbeit und lade sie nicht ohne Original-Link auf andere Seiten hoch !!!

Danke für die Erlaubnis an xxMallexx & Fred Farming

Credits

Model: xxMallexx,Fred Farming
Texture: xxMallexx, Fred Farming
Script: Fred Farming,STv-Modding,Farmer Armer
Idea / Concept: xxMallexx,Fred Farming,STv-Modding,Farmer Armer
Testing: STv-Modding,Farmer Armer
Other: STv-Modding,Farmer Armer,ČebuljČek modding

  • 02. Juli, 22:44 Uhr
    Version 1.2.0.0 MR

    New Rims colorable
    New Specular
    New Parts (Motor Filter and Grill transparency)
    MR ready
    Improve some textures and size zip of mod and new store pic

  • 14. Dezember, 00:00 Uhr
    Version 1.1.0.0

    New Dirt
    Added new tires Trelleborg SK800
    Change some IC animations and other fix

  • 25. November, 23:40 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien

25.11 2017
Modhoster Userbewertung
4.1 / 78 Stimmen

Empfehlungsrate

83,10%
nach 71 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0 MR
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Claas_Scorpion_7055.zip
60,3 MB 21414
02. 07 2018 21.414
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Claas_Scorpion_7055.zip
57,2 MB 20746
14. 12 2017 20.746
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Claas_Scorpion_7055.zip
65,3 MB 9204
25. 11 2017 9.204

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zu hause 3 03. 07 2018

    Habe ein Problem gibt es ein Autol.Ballenanhänger fuer die 1,8meter Ballen aus den Stroh bergung Add.


  2. fnuus 26. 04 2018

    schade das dar viel fehlers sind in der textures umschreibungen

    2 Antworten

  3. Boom-Triker 16. 12 2017

    Ich kann auch sagen das diese Maschine echt TOP ist. Ich habe schon mehrere 100 Quaderballen umgeladen und gelagert. Macht Spaß damit zu arbeiten und seit dem Update ist das mit der zweigeteilten Türe auch ok. So soll es sein.


  4. JD6920S 14. 12 2017

    Der beste Teleskoplader den es gibt! Macht richtig Laune mit dem zu arbeiten :)
    Habe ich ihn jetzt schon seit Tagen im Dauereinsatz


  5. Feni1991 14. 12 2017

    Moin Cooler Teleskoplader könnest du die Ankupplung für die Schaufel noch richtig machen die Schaufel hängt zu weit rechts


  6. Charly27 14. 12 2017

    der mod ist schön und gut ich spiele sehr gerne mit ihm auch im mp,
    aber das man die ganzen fehler warnungen raus macht darauf kommt man nicht oder?
    oder ist das so gewollt ?
    so bekommt er leider nur anch dem update 3/5 sternen.....


  7. sastno 14. 12 2017

    Der Download funktioniert auf upload/ Sharemods usw. einwandfrei und die Archive sind auch virenfrei! (Gdata Internet Security neuester Stand)
    Ihr müsst nur mal richtig lesen: Firefox! warnt davor, dass auf diesen Seiten Werbung geschaltet ist, die evtl. Schadsoftware installieren kann und so ewtwas habe ich heutzutage auf vielen Webseiten.
    Wer darauf klickt, ist selber schuld:
    Einfach mal lesen, was dort steht.
    gruß sastno

    1 Antworten

  8. ich würde ihn gern laden aber bei mir wird immernoch angezeigt das es eine betrügersiche website ist...was ist da los ?...es nervt


  9. MiastoRe 14. 12 2017

    Super tolle Mod ! Kann man nur empfehlen.
    Und bei mir gehen nun auch die Türen bis nach hinten auf.


  10. Boom-Triker 27. 11 2017

    Hallo!
    Mir ist aufgefallen das bei manchen Leuten (auch im Video zu sehen) die Türen bis nach ganz hinten aufschwenken und bei anderen (bei mir auch) die Türen nur etwa bis zur hälfte öffnen. Was kann das denn sein? Wo ist da der unterschied in der Maschine oder muss etwas umgestellt werden? Antwortet doch mal jemand bitte


  11. simon95 27. 11 2017

    Sehr schöner Lader,
    aber bitte die Hydraulikanschlüsse vorne an der Aufnahme nochmal bearbeiten.

    Sonst echt nice
    ????


  12. Shadowspear18 27. 11 2017

    Hey,

    Die Mod ist richtig geil !

    Eine Frage: Was ist das für ein Ballenanhänger ?


  13. gelöschter Nutzer 27. 11 2017

    Danke, 5 Sterne!
    Aber bitte ändere die Geschwindigkeit auf 60 km/h.


  14. nfaznico1 26. 11 2017

    Ein wirklich guter Mod.

    ABER Laut der Beklebung darf die Möhre 60, nach dem Game aber nur 40 das bitte ändern!
    Dann auch 5 Sterne

    1 Antworten

    1. Fortunator 26. 11 2017

      Kann man auch selber ändern.

      1 Antworten

  15. Bitte den 9055 auch machen der 7055 ist auch cool ist bei mir im LU sehr gut angekommen und ab sofort ein muss für meine 3 Höfe


  16. icewolf 26. 11 2017

    kann net sein ic control is bei mir leertaste wie bei allenmods mit ic

    1 Antworten

  17. Scöner Mod ! Ist der MP bzw. Dediserver ready?

    1 Antworten

  18. Kampfmoppel 26. 11 2017

    Die Tastenbelegung für IC ist hier Bei Strg Rechts.
    Somit verstellt er auch alle anderen IC fähigen Fahrzeuge.
    Muss in den Einstellungen dann Korrigiert werden.



}