Claas Torion 1151

V 1.19 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.270
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Claas Torion 1151
UDIM-Texturen
3 Felgentypen (Trelleborg (groß, klein))
Echte Lichter (erstellt im Mixer)
Das Modell ist nicht zu 100% fertig, funktioniert aber trotzdem.

Credits

Model: EpicPryda
Texture: EpicPryda
Script: EpicPryda
Idea / Concept: EpicPryda
Testing: EpicPryda
Other: EpicPryda

  • 22. März, 06:51 Uhr
    Version 1.19



Dateien


22.03 2019
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.19
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ClaasTorion1511.zip
15,9 MB 4270
22. 03 2019 4.270

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallo bei mir gibt es ein fehler. ich kann es nicht downloaden weil es heisst das diese datei nicht gibt.


  2. Nils1701 27. 03 2019

    Vorderbau und Vorderachse sind bei mir ok, hier handelt es sich
    wie in der Realität um einen umgeskinnten Liebherr. Claas macht im Grunde genommen auch nichts anderes als der Modder, indem sie den Liebherr als Claas verkaufen, d.h.: der Claas ist auch in Echt ein umlackierter Liebherr.
    Die Qualität der Texturen ist schon auf dem richtigen Weg, so sind zum Beispiel die Aufkleber und Logos nicht verwaschen.
    Ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich da.
    Die Claas-Logos scheinen alle ein wenig in der Luft zu schweben und das Rot der Felgen scheint mir ein bisschen zu kräftig zu sein (da bin ich mir aber nicht so ganz sicher).


  3. MemphisTwo 23. 03 2019

    Also nicht fertig ist ja leicht untertrieben. Da ist nichtmal der vorderbau dran, keine vorderachse und nix, alles nur wild eingefärbt vom Orginal Liebherr Model. Das ist kein Modding, das ist Pfuschen auf ganz großen Nivou.



}