Claas Xerion 3800

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
9.060
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Als erstes ein DANKE an MrFox/AndyW !!!

 

MrFox hat mir die Freigabe gegeben um den Claas Xerion zu veröffentlichen.

Dann auch DANKE für die Scripte von Ifko[nator] und Manuel Leithner und an alle anderen Teilespender.

Die Qualität ist natürlich nicht 100% LS19, habe aber mein bestes gegeben was in meinen Möglichkeiten lag.

 

Hat fast alle LS19 Grundfunktion.

Allradlenkung,SemiAttacher(für Schwanhals),Hydraulikanschlüsse,Heckgewicht(bis 5t),IC Steuerung (Tür,Warntafeln und Beifahresitz),

Computer(Geschwindigkeit,Temperatur usw),Sound angepasst,Beleuchtete Tasten,Nummernschilder und die Zusatzschläuche (für Drillen) usw.

 

Wer mit UniversalPassenger Script spielt, braucht keine Einträge machen. Der Xerion wird automatisch eingebunden !

 

Farbwahl für:

Grundfarbe,Kühlergrill,Felgenfarbe(auch Kettenfelge)und Fahrersitz (Leder und Stoff)

 

Reifenwahl:

Trelleborg(5 mal),Michelin(3 mal),Nokia(Komunal),Mita(2 mal) und Kettenantrieb.

 

Heckgewicht:

in 1t, 1,8t, 2,6t, 3,4t, 4,2t und 5t (Keine Deko)

 

Motorwahl 3300/3800 mit 356/380 Ps

 

Armlene mit/ohne Handy

 

Computerstartbild in 3 Variation.

 

Eine V2 wird wohl auch noch kommen mit einige Änderungen

 

Viel Spaß mit dem Mod

 

Ewok/ Yeti_222

 

Credits

Modell: Claas Xerion 3800
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 24. November, 18:17 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 911324
    von Ewok
    vor mehr als 4 Jahre
  • 911323
    von Ewok
    vor mehr als 4 Jahre
  • 911322
    von Ewok
    vor mehr als 4 Jahre
  • 911321
    von Ewok
    vor mehr als 4 Jahre
  • 924761
    von IamElias
    vor etwa 4 Jahre
  • 924760
    von IamElias
    vor etwa 4 Jahre
  • 924759
    von IamElias
    vor etwa 4 Jahre
  • 924758
    von IamElias
    vor etwa 4 Jahre
  • 924757
    von IamElias
    vor etwa 4 Jahre
  • 924756
    von IamElias
    vor etwa 4 Jahre


Dateien


24.11 2019
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Claas_Xerion_3800.zip
15,4 MB 9060
24. 11 2019 9.060

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gasi_ 29. 04 2020

    kannst du mir bitte die abgeänderte version schicken


  2. hi hast du evtl lust denn saddletrc vom xerion für ls 19 zu moden habe davon leider keine ahnung und habe in auch noch nirgends gefunden


  3. Daniel777 08. 12 2019

    Danke! Schön, dass es den "Kleinen" auch endlich im FS19 gibt! Ich habe für mich noch eine kleine Anpassung vorgenommen: Reihenfolge Lenkmodus geändert, Allradlenkung an erste Stelle (Default), dann funktioniert der Helfer auch besser und eiert nicht so viel rum.



}