Claas Xerion 3800 Saddle Trac

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.139
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

- Motoreinstellung: 380 PS, 800 PS
- Geschwindigkeit 120 km / h
- Wählbare Räder
- Marke für wählbare Räder
- Auswählbare Konfiguration
- Wählbares Warnbrett
- Wählbarer Start
- Wählbare Designfarbe
- Wählbare Felgenfarbe
- Wahl der Farbe
Preis 215000 €

Credits

Beustertal Modding, Ewok, Yeti_222, MrFox, AndyW, Cishy

  • 19. Mai, 10:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

19.05 2020
Modhoster Userbewertung
2.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Ferriri_Lampagati.zip
30,6 MB 4139
19. 05 2020 4.139

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ewok 21. 05 2020

    Alles geklaut und keine Freigabe !!!!

    1 Antworten

  2. Wie kann es sein das mein Mod hier landet?????? Ohne fragen ob man das darf oder nicht??????

    1 Antworten

  3. Bauernarm 19. 05 2020

    Sehr schöner Mod, am anfahren, lenken und abbremsen etwas zu ruppig aber sonst gut, auch bei schneller Fahrt zimlich stabil, wenn er ausbricht ist er schnell wieder in Fahrtrichtung und auf Geschwindigkeit. Weiter so.


  4. Ghost1968 19. 05 2020

    Ein paar Fehler beheben, Geschwindigkeit und Fahrverhalten anpassen, und im Handumdrehen ist das ein super Gefährt.



}