Claas Xerion 5000 Horse Power

V 1.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
17.510
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Claas Xerion 5000 Horse Power
 -Power 700
    -Speed 70Kmh
 -Price 250000
 -Michelin Wheels
 -TwinWheels
 

Credits

Model:3DMax
Texture: TheSnake
Script: Giants
Idea / Concept: Killer
Testing: Other
Other: 

  • 09. Juli, 07:31 Uhr
    Version 1.0.5

    -Added a new Exhaust
    -Fixed Speed
    -New Price
    please delete the Old Version

  • 30. Juni, 17:06 Uhr
    Version 1



Dateien


30.06 2017
Modhoster Userbewertung
1.75 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

22,81%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.5
Landwirtschafts Simulator 17
ClaasXerion5000.zip
67,4 MB 13385
09. 07 2017 13.385
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
ClaasXerion5000.zip
82,2 MB 4125
30. 06 2017 4.125

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Neubauer_2 09. 07 2017

    Es gibt leider bessere!


  2. Agrar77 05. 07 2017

    Also topp Modell, wie gesagt ausser die Lichter, Achsen
    und Totenkopfe stören mich.......


    Danke und Kompliment


  3. Agrar77 03. 07 2017

    Ändert Ihr diese Funktionen das er topp ist....???
    Den muss ich haben der sieht einfach geil sus......
    Ich gebe 5 Sterne......
    Bitte ändert ihn ausser die Räder, die müsst ihr lassen


  4. Agrar77 03. 07 2017

    Hallo

    sieht Topp aus gefällt mir sehr mit diesen Räder, würde ihn gerne Downloaden, ABER.............
    Lichter Funktionieren nicht einwandfrei... Lenkung ist auch nicht schön bearbeitet,
    auf dem Bild stören mich die Totenköpfe...... würde Ihn sehr sehr sehr gerne Downloaden..... Verbessert Ihr diese Dinge? tolle schiene voralem die Räder....

    PS: fügt doch noch Felgen Farben dazu...... so würde ich ihn Downloaden


  5. schotty.VLT 03. 07 2017

    5 Sterne für was?! Textur, Physik, schlecht abgestimmte Räder und wir haben nicht zu viele optionen... Sehr, sehr schlecht mod. Darüber hinaus ist es viel besser xerion von extremeBB. Ich kann maximal 2 Sterne geben für schnelle modhoster download.


  6. Ghost1968 02. 07 2017

    Liebe User!

    Wenn Ihr diese Mod schon schlecht bewertet, dann laßt bitte wenigstens eine Begründung im Kommentarbereich da.
    Es kann ja auch durchaus sein, daß die User mit den guten Bewertungen etwas übersehen haben ...!?

    Danke!


  7. Ghost1968 01. 07 2017

    Also die Mod ist eigentlich ganz okay, wenn man alles Unnötige entfernt und die Texturen etwas herunterskaliert (meine Zip hat jetzt 54MB unkomprimiert).
    Läuft fehlerfrei (bei mir zumindest), keine FPS-Einbrüche und alle Funktionen sind gegeben. Daß er 70 laufen soll, habe ich jetzt einfach mal überlesen ...

    Von mir 5 Sterne für das Resultat.


  8. wo fährt der den 70 der fährt ein bissel über 50 erst nach dem ich ihn bearbeitet habe nu ist er anständig da solltest echt noch mal drüberschauen



}