ClaasTorion1511

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.188
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich stelle euch hier mein Claas Torion 1511 für Ls 15 zur verfügung

Version 1.0

Was wurde gemacht
Reifen
Optik verbessert
Fahrverhalten Verbessert

Was kommt in der version 2.0
Lenkradsperre zum sperren der Lenkung für ballen zu laden
Nummernschilder mit Zulassung


Idden und vorschläge nehmen wir gerne an so lang sie machbar sind  !!


(Reale beschreibung)
Der Claas Torion 1511 ist ein mittelschwerer Radlader des Landmaschinenherstellers Claas in einer Kooperation mit Liebherr wurde auf der Agritechnica 2017 der Claas Torion Pressentiert er kommt in denn meisten fällen zu einsatz bei Großbauern Lohnunternemer Biogasanlagen Heizkraftwerken.

Daten:

Modell: 1511
Baujahr: 2017
Motor: DPS 404HFL09 Vierzylinder-Reihenmotor  kw 123 (167) Ps
Antrieb: VARIOPOWER (Hydrostatisch)

 

 

Der mod darf auf keinen anderen seite angeboten werden auch nicht in anderen Format solte das noch mal der fall sein wird es keine 2.0 geben !!!!!!

Credits

Modell: Ls15_Modding
Textur: Ls15_Modding
Script: Standart
Idee / Konzept: Ls15_Modding
Tester: Ls15_Modding
Sonstige: Ls15_Modding

  • 11. Januar, 19:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.01 2018
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ls15ClaasTorion1511.zip
17,7 MB 4188
11. 01 2018 4.188

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls15_Modding 17. 01 2018

    Hallo Volvo Trucker1988 das ist vollkommen Richtig wir haten geplant ein V2.0 geben wirt steht Ja auch in der beschreibun es steht aber auch drin das der Mod nicht auf anderen angeboten werden darf und was wird gemacht schon wieder hab ich mein mod im Internet gefunden und ich finde das echt nicht Toll das andere hin gehen und eine andern sein Mod sich unter den nagel reisen AGI macht Ja auch nix mehr für Ls15 und es werden immer weniger modder geben die was machen da es immer wieder Passirt das mod geklaut werden wenn ihr eine V2.0 wohlt der bewegt die Täter dazu das Rückgenig zu machen da wir es vielleicht mitte des Jahres ein V2.0 geben aber sollte das noch Öfter vor kommen mit dem mod klau bei uns kommt keine und das ist auch gerecht da wir nicht unser zeit verschwende und stunden an mods verbringen und sie später uns noch geklaut werden und Modhoster sagt nix dazu MfG Ls15_Modding


  2. ich frage mich was das soll thomas sich mit arbeit von anderen zu schmücken finde es einfach nur frech.....und danke das es wegen dir keine v2 mehr von kommen tut es gibt nur noch ganz wenige die was für ls15 machen tun ich selber kann nicht modden und freue mich auf jeden mod der vernünftig ist.....ls15 modding finde deine reaxion vollkommen gerecht.


  3. Ls15_Modding 11. 01 2018

    Hallo Herr Thomas leider kannst du nicht lesen du hast unser Claas Torion 1511 auf ******** angeboten es steht in der beschreibung das er auf keine ander seiten hochgeladen werden darf wenn so was noch mal vorkommt dann wird es kein 2.0 geben.



}