Coca Cola Weihnachts Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.214
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Hier die V2 mit verlichtingsscript v3 working now ;)

Und die Anhänger funktioniert jetzt richtig.

Preise im shop nu richtig


Es tut uns leid das die V1 nicht richtig funktonierte

 

Hier euer erstes Weihnachtsgeschenk from Tonny(c) and Beetle from www.lsportal.nl

 

Hier ist er nun für euch, der Coca Cola Weihnachts-Truck aus Hause Lsportal.nl. Wir hoffen ihr habt alle schöne Feiertage und wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Der Truck ist gedacht als Showcombination, kann aber auch Lebensmittel transportieren.

Ein dankeschön geht an Sven777B für die hilfe beim einbauen der Lichter. Auch an Age1000 für seine hilfe beim editieren des Models. Auch Atardis/3mailx nicht zu vergessen dessen idee wir übergenommen haben. VWFahrer80 für seine tolle arbeit den truck schon vor langer zeit in LS gebracht zu haben.
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, sonst einfach eine PN schicken und ich schreib euch rein ;)

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wüscht euch das LSPortal.nl-Team.

Bitte benutzt den original Link !

Dieser Mod darf auch unter benutzung des Original Links und info weitergegeben werden !

Please use the Original Downloadlink !


Bitte die CocaColaTrailer_CocaColaTruck_UNPACKME.zip Datei entpacken und in euren Mods Ordner verschieben.


Credits Truck:
Model: ETS + Age1000 + Tonny(c)
LS ready: VWFahrer80
Skin+Lichter: Beetle & Tonny(c)
Scripting: Tonny(c) & Sven777b
Praesentiert von Beetle & Tonny(c) von www.lsportal.nl

Credits Auflieger:
Skin+Lichter: Beetle & Tonny(c)
Scripting: Tonny(c) & Sven777b
Praesentiert von Beetle & Tonny(c) von www.lsportal.nl

Credits

Credits Truck:
Model: ETS + Age1000 + Tonny(c)
LS ready: VWFahrer80
Skin+Lichter: Beetle & Tonny(c)
Scripting: Tonny(c) & Sven777b
Praesentiert von Beetle & Tonny(c) von www.lsportal.nl

Credits Auflieger:
Skin+Lichter: Beetle & Tonny(c)
Scripting: Tonny(c) & Sven777b
Praesentiert von Beetle & Tonny(c) von www.lsportal.nl

  • 24. Dezember, 16:18 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 0a32b4f3ec8c484333a17fbcb0e660b6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Edit by Tonny(c)and Beetle
Preis im Shop: 185000 LS
Name im Shop: Coca Cola Truck
Beschreibung im Shop: Dies ist der Coca Cola Show Truck.
Model: ETS + Age1000 + Tonny(c)
LS ready: VWFahrer80
Skin+Lichter: Beetle and Tonny(c)
Scripting: Tonny(c) and Sven777b
Praesentiert von Beetle and Tonny(c) von www.lsportal.nl
Hashtag: 0a32b4f3ec8c484333a17fbcb0e660b6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Edit by Tonny(c)and Beetle
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Coca Cola Auflieger
Beschreibung im Shop: Dies ist der Coca Cola Auflieger pa

24.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.95 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
CocaColaTrailer_CocaColaTruck_UN...
22,7 MB 4214
24. 12 2011 4.214

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LU Trüb 27. 12 2011

    lob an den moder dem ist der gut gelungen


  2. deutzmk3 26. 12 2011

    echt hammer! da kommt man richtig in weihnachts stimmung xDDD^^ notte:1+ ****...


  3. Jonas Unknown 26. 12 2011

    aber wieso is der auf der map vom ski-region-simulator?


  4. Tachchen Leute,
    der Mod ist super und sehr schön geworden. Funktoniert tadellös. Super Teil
    grosses lop an den Moder !

    Der Mod lohnt sich ;-)

    Fröhliche weichnachts Tage an alle und den Moder


  5. deutzfan91 25. 12 2011

    super truck.echt. vielen dank
    der ist total genial gemacht und stheht dem original in nichts nach.danke


  6. gwil! so einere fährt in bayern bei münchen rumm!


  7. chinafred 24. 12 2011

    zuerst möchte ich mich bei den moder bedanken der
    so einen schönen lkw mit auflieger und der musik
    zustande gebracht hat ich hoffe wir werden noch mehr
    von dir sehen.mach weiter so und freue mich schon auf
    deine mods im nächsten jahr 2012. zum abschluss
    nochmals vielen vielen dank dafür und wünsche Dir
    ein Frohes Fest und schöne feiertage und einen guten
    rutsch in neue jahr.
    und natürlch wünsche ich der ganzen ls gemeinde auch
    ein frohes fest und schöne feiertage.
    Mfg fred


  8. hesse29m 24. 12 2011

    das video geht in deutschland nicht...wat en mist...


  9. BerndH 24. 12 2011

    JAA jetzt läuft der Auflieger gut hinterher! Top!
    Ganz großes danke an den Modder das er sich heute an Weihnachten noch die mühe gemacht hat um ihn Fehlerfrei für uns alle zu bekommen! Und nochmal FROHE WEIHNACHTEN an alle Virtuellen Landwirte hier ;-)


  10. Farmer23 24. 12 2011

    das ist der aller beste Weihnachtstruck
    er funktionier super und die musik passt super dazu
    Großes lob an den Modder
    aber ein kleines problem hab ich er sollte wenigstens eine coole hupe noch bekommen und der Auflieger sollte beim ankoppel ein klein wenig höher sein
    liebe Grüße


  11. Nein, is für Landwirtschafts-Simulators die Bilder is von srs map angelegt


  12. martinbigM500 24. 12 2011

    sehr schön euch allen frohe weihnachten


  13. jojo 58 24. 12 2011

    is der für srs weil der auf den bildern da is

    1 Antworten

  14. Mr.Tonny 24. 12 2011

    Jah, sorry ich habe heute morgen irgendwie noch geschlafen oder so, irgendwas war schief gelaufen, funktioniert jetzt aber, hat auch Blinker und Bremslicht etc ;)


  15. Danny-René 24. 12 2011

    ist der jetzt überarbeitet?! sodass sich der auflieger nicht mher durch den boden dreht und weg fliegt?!



}