Conow HW 80

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.685
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

So habe endlich die V3 geschafft.

Fahrverhalten gefixt (springt nich mehr wie ein junges reh)

Neuer skin (conow orginal farbtöne)

Lichtscript V3

Multifruit

Hud Fehler behoben

mfg corben

 

Credits

  • 21. September, 23:29 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: f99839ba76ce244b8dde6227ca7e5376
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 15850 LS
Name im Shop: HW80 grau
Beschreibung im Shop: Hw 80 Ernteanhaenger
Modell/Textur: Jincheng/Bigfarmer145
Script/Animation: Jincheng
Fixed by corben-d@ll@s
Plane:W50 Chris

21.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
HW_80.zip
12,1 MB 5685
21. 09 2011 5.685

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olaf Gasbriki 02. 08 2012

    Sehr geiler Hänger.! Ich benutze ihn ständig.!
    Nur eine sache für die v2: Du könntest das Conow zeichen in die Hängerplanke reinmachen denn beim Kippen ist das Conow-Zeichen in der Luft.! Sons sehr guter Mod


  2. starwars fan 25. 06 2012

    ich finde der hänger siet echt gut aus freue mich schon drauf in auszprobieren


  3. quax27 17. 11 2011

    dickes LOB, sehr schöner skin
    bitte schreibe bei deiner beschreibung demnächst nicht nur "Multiufruit" sondern was er laden kann, dass erspart dir lästigen fragen ;)

    p.s. da du auch noch was anderes dran gemacht hast, stört es mich auch nicht dass du ihn bei uploaded gehostet hast, andere bekommen es nur hin dass sie irgend einen 0815 skin drauf klatschen

    4 von 5 sternen

    MfG Quax


  4. Basti84 10. 11 2011

    ja der gute MV hänger also mein problem ist ich kriege den bei mir nicht rein der solte noch mal über arbeitet werden das er in den anderen maps eingesetzt werden kann


  5. sieht ja ganz gut aus, mal gucken, ob da auch kartoffeln und hafer und so raufgehen


  6. edelweiss 02. 10 2011

    Könnte den nicht mal jemand mit hw 180 Aufbau machen oder den den es hier schon gibt überarbeiten? Das wäre richtig cool.... Der anhänger ist schon gut nur kippt er zu schnell um in Kurven, beim kippen steht die Schrift von den Bordwänden auf einmal mitten in der Mulde und die plane hat ne hässliche Farbe aber das ist ja geschmachssache ich persönlich finde die ohne plane besser... So lieber modder mach weiter so


  7. Ich will denn als Roßen Häckselhänger


  8. der flolo 24. 09 2011

    läd der auch häckselgut


  9. christian21 23. 09 2011

    weiß zufällig jemand wo man den hw80 mit der schnecke auf bild drei bekommt??? danke schon mal im vorraus


  10. schleuder90 22. 09 2011

    um die plane zu machen zu können, müsst ihr "K" drücken. so ist es bei mir


  11. corben-dallas 22. 09 2011

    an alle versucht mal taste z bitte


  12. C600-Komplex 22. 09 2011

    Gute Arbeit. Der Hänger gefällt mir gut. Nur die Plane sehen noch nicht so aus wie die orginalen. Auf Bild 2 sind gute Modelle dafür. Aber sonst Daumen hoch. Zumindest fährt der schon besser als seine Vorgänger. Jetzt noch einen W 50 dazu der auch super Fahreigenschaften hat und auch nach was aussieht dann bin ich zufrieden. 7 von 10 Pkt.


  13. johndeere8530 22. 09 2011

    mion
    Hänger sind geil aber wie kann man die plane zu machen taste y geht ja net


  14. corben-dallas 22. 09 2011

    hä wieso bei mir funzt er tadelos,und so weit ich weis baut conow genau diese aufbauten immernoch.
    mfg


  15. Treckermanie 22. 09 2011

    die Plane geht nicht zu und auser dem ist das nur ein Hw 80 nur mit anderen skin drauf,schau dir mal die richtigen hänger an von der firma conov.


  16. corben-dallas 22. 09 2011

    was is denn mit der plane

    1 Antworten

  17. steffen84 22. 09 2011

    ja das mit der plane geht garnicht aber sonst top die hänger und auf bild 2 sind doch hw80 aus ost produktion

    1 Antworten

  18. Dannemann 22. 09 2011

    schließe mich den leuten die sagen sehen gut aus,bis auf sie plane...aber was überhaupt nich geht,kippen sehr schnell um und bleiben auf der seite liegen oder ganz dumm sie rutschen in schlepper rein...verbessern.mfg.


  19. ist der mit überlade Schnecke dabei sonst bin ich auch DDR Technik fähn sieht gut aus


  20. schön,aber muss nochnbissl was verbessert werden!



}