Conow HW180 v9

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.611
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Anhänger kann zum Transport von Getreide, Häckselgut oder anderen landwirtschaftlichen Produkten genutzt werden. Durch die große Seitenklappe ist auch das Beladen mit Stroh- oder Heuballen möglich.

Das Öffnen der Seitenklappe geschieht mit der X-Taste.

Der Anhänger verfügt über ein Füllvolumen von 20.000l und kostet 22.500€

 

Für den Ballentransport empfehle ich zusätzlich den Besseres Ballenhandling

 

Ein Veröffentlichen des Mods auf anderen Portalen ist nur mit Nutzung des originalen Download-Links gestattet!

Publishing this mod on other portals is permitted only with use of the original download links!

Une publication des mods sur d'autres portails est autorisée uniquement avec l'utilisation des liens de téléchargement d'origine!

Wydawanie publikacji modów na innych portalach jest dozwolone wy??cznie z wykorzystaniem oryginalnych linki do pobrania!

Credits

Modell: Philipp_P; Giants
Textur: Philipp_P; Giants
Script: Philipp_P; Giants

  • 30. März, 17:37 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 77fda083b12e9e8f51a27bbad3580b20
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Philipp_P; Giants
Preis im Shop: 22500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.83 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Conow_HW180V9.zip
6,2 MB 5611
30. 03 2016 5.611

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DorOlson 16. 07 2016

    Toller Hänger, spiele schon lang damit. Eine Frage, kannst du zu dem Hänger, also zum Fahrgestell, noch verschiedene Aufbauten machen, am meisten interessieren würde mich der HW 80 (16 t) V4. Würde mich sehr freuen wenn du dafür Zeit und Lust hättest und das hinbekommst.


  2. der Anhänger ist echt gut kommt da noch eine v2 wenn ja dann wehre farbwahl schön


  3. derelky 07. 05 2016

    Hallo,

    ist es möglich das bei der nächsten Version die Überlade Schnecke als Hardpoint mit kommt?
    ansonsten schöner Multifunktionshänger


  4. gerdlorenz 16. 04 2016

    weis jemand warum die ballen hüpfen wenn mehr als 4 ballen im hänger sind und die planke zu ist

    1 Antworten

  5. JD7310R 09. 04 2016

    Toller Kipper kann man sich den Ballenwagen sparen, aber is das Fahrgestell vom original Kröger-Kipper? Wenn ja is auch egal trotzdem schöner Anhänger hab den schon länger gesucht mit der Seitenklappe. Mach weiter so wäre dann toll wenn du den dann auch in LS 17 wieder machen könntest. Also das is mein neuer Lieblingskipper.


  6. DorOlson 03. 04 2016

    Hat jemand ne Ahnung wo der Workshop auf der SüdThüringen is?, ich find den ned und de Häckselsaison geht langsam bei mir los ;)


  7. BauerHeld22 01. 04 2016

    habe eine kurze frage vorab erstmal geiler mod der hänger is top nur kann ich die häckselklappe wie im video gezeigt nich angebaut bekommen geschweige denn wo kann ich diese kaufen?

    1 Antworten

  8. JD6920S 31. 03 2016

    Sehr geil gemacht!
    Fahreigenschaften top, Füllplane top, fehlerfrei :) Funktion zum Ballen laden ist genial.
    Bitte noch Kennzeichen und Schläuche an der Deichsel dann ist er Perfekt!


  9. Zacha-8430 30. 03 2016

    Kann man mit dem auch Mist fahren?

    1 Antworten

  10. Forelle31 30. 03 2016

    Servus einfache Spitze der Conow genau das richtige für LS Fan`s die nicht soviele Anhänger auf dem Hof haben wollen. Funzt tippi toppi nur die Füllplane ist mir etwas zu niedrig und in den Ecken bleibt noch zuviel Luft,sieht so nur halb voll aus.Wäre schön wenn man das noch ändern könnte,eventuell eine andere Bereifung und eine Plane wäre noch was feines und runden den Conow somit ab.

    Danke tolle Arbeit weiter so

    1 Antworten

  11. gerdlorenz 30. 03 2016

    für beta echt geil freumich


  12. dolfi-2008 30. 03 2016

    Top Anhänger 9/10 Sternen
    Tip: vielleicht noch das Kennzeichenscript und ein Paar Schläuche an der Deichsel wäre nicht verkehrt !

    Danke !


  13. Furbel_ 30. 03 2016

    Hey,
    Ich finde diesen Hänger einfach Spitze! Ich suche schon lange Zeit nach so einem Guten Conow ! Lob an den Modder! 5/5 Sterne + Empfehlung! Danke für den Mod!



}