Container Traverse

V 1.0clean Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.733
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier auf Wunsch meine Traverse_Container LS15...

Fabrikneu und Hochglanzpoliert...

 

mehr: www.TSL-Landtechnik.com

 

Wer es so nicht will, einfach NICHT laden!

 

*Arbeitslicht an den Seiten

*animiert

*Attacher: telehandler/frontloader

*Rundumleuchten

*Ballenattacher...befestigen (auch Container oder anderes) auf Tastendruck B

*hält FAST alles Fest...KEINE Setzlinge !

*...und weitere Kleinigkeiten

 

*Log: sauber

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Credits:

Modell/Skin/Bau LS13/LS15: TSL

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell/Skin/Bau LS13/LS15: TSL

  • 18. Januar, 16:17 Uhr
    Version 1.0clean





Dateien

Hashtag: 0ea2f14661ebbff359831e0007bb1ca6
Version: 1.0clean
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 8500 LS
Name im Shop: Traverse_Container
Beschreibung im Shop: Traverse_Container by TSL
Attacher: telehandler

18.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.66 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

69,77%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0clean
Landwirtschafts Simulator 15
TSL_Traverse_Container_LS15.zip
6,8 MB 13733
18. 01 2015 13.733

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheSecretLife 18. 01 2015

    NICHT für setzlinge und wollpaletten geeignet!

    1 Antworten

  2. haifey 31. 03 2015

    ich such sowas in der Art um Holz zu heben, kennt da wer was?


  3. TSM 14. 02 2015

    very nice TSL :D 10/10


  4. Toretto 21. 01 2015

    ich habe mal eine frage muss man jetzt ITRunner DLC. kaufen
    oder kann man auch andere Container nehmen z.B
    http://www.modhoster.de/mods/man-fliegl-absetzer
    oder http://www.modhoster.de/mods/ar-mulde54
    oder andere Mulden die man hier findet


  5. Nils23.12 19. 01 2015

    geht der mod auch bei den 5,4 und 6,4m Wechselbrücken


  6. Simon246 19. 01 2015

    Nicht schlecht sprach der specht


  7. JD-Thomas 19. 01 2015

    toller mod wie in ls13 aber in ls 13 konnte man ihn am fronlader auch hängen wäre toll wenn man das hier auch so machen könnte
    fehlt nur noch der tolle telelader von tsl dann wäre der mod auch perfekt
    volle punktzahl trotzdem macht weiter so


  8. Tarrian 19. 01 2015

    Servus TSL,

    danke für den sehr guten Mod.
    Nun weiß ich endlich wo und wie ich meine Hänger platzieren kann wenn ich keinen Platz mehr habe ;) (Siehe screenshot)
    Alle Sterne die es gibt, empfehlung und Danke sind auch bei mir das mindeste was für Dich raus muss.


  9. BigBaerBlue 19. 01 2015

    Kaum moddet unser TSL für LS15 und auch wieder für Modhoster, schon haut er wieder ein Hammerteil nach dem anderen raus! Dankeschön,5/5 Sterne und Empfehlung sind das Mindeste von mir. Dankeschön auch für "meinen" Lieblingstraktor,wie man auf meinem Profilbild Sehen kann "der löppt"!


  10. FFwhn74078 18. 01 2015

    super idee gleich mal 5 sterne .....Ja für wolle wäre es cool wenn das gehen würde bitte.


  11. Mister Redio 18. 01 2015

    schade in ls 13 konnte der auch setzlinge verladen, aber trotzdem danke fürs rüberholen. Vermisse den autolader für Setzlinge der wer auch cool

    1 Antworten

  12. Bogi1 18. 01 2015

    Hallo ,
    Ich muß sagen die Idee ist super, habe aber das Problem
    daß ich die geladenen Ballen nicht mehr vom Anhänger bekomme.
    Die Kraft der Zange ist so Stark das sie mir den kömpletten Hänger sammt Ballen aushebt. Habe dazu ein paar screenshots hochgeladen. Wenn du das noch beheben könntest dan ist der Mod Perfekt , 4von 5 Sterne gibt es Trotzdem .Danke für immer wieder super Ideen von Dir.

    2 Antworten

  13. 3lRonMcBong 18. 01 2015

    ist es möglich die traverse drehbar zu machen?
    Sodas man den Ballenstapel vom Arcusin nehmen kann?
    Das wär super :-D

    1 Antworten

  14. PanikZucker 18. 01 2015

    Hi TSL war in LS13 schon der Renner, super Arbeit Danke Dir!
    Wird sofort beim Händler bestellt :--)


  15. Steve007 18. 01 2015

    Es wäre gut, wenn Deine Traverse, speziell für den Ballentransport (s. Bilder), noch ein paar Spikes zum Einblenden hätte, dann wäre es etwas realistischer.

    1 Antworten

  16. baerchen 18. 01 2015

    TSL hat immer super Ideen,das ist doch wieder mal eine Innovation. Danke für diesen tollen Mod.mfG


  17. gelöschter Nutzer 18. 01 2015

    von den bildern her muss ich sagen ein echt guter mod .. werd ihn mal testen aber jetzt schon 5/5 sternen .. gelungen
    weiter so .. ein danke von mir



}