Control Panel Set

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.653
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

?Heute möchte ich euch mein aus dem 13er bekanntes Control Panel Pack zum Download stellen. 

Die Panel wurden komplett überarbeitet (ausmodellierte Knöpfe/Schalter) und es sind ein paar neue Modelle hinzu gekommen.

Die Panel werden über den GE eingebaut und dienen nur der Optik.

 

Dieser Mod darf unter originalem Download-Link http://ul.to/3luso7uv? und Credits auf anderen Seiten hochgeladen werden!!

Es ist erlaubt diesen Mod in euren Maschinen zu verbauen, falls ihr diese hochladen solltet nennt mich bitte in den Credits.

 

LG

andre

Credits

Modell/Textur/Ingame: andre

  • 10. August, 19:30 Uhr
    Version 2.0

  • 710194
    von CryteX
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710193
    von CryteX
    vor mehr als 8 Jahre


10.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Control_Panel_UNZIP.zip
9,7 MB 2652
10. 08 2015 2.652

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JanCVX 13. 03 2016

    Also vom optischen Top. Aber ich kann es nicht einbauen. Im GE seh ich es allerdings in weiß. Alles vom METracker3 eingefügt und im Spiel seh ich nichts


  2. Ben1988 12. 01 2016

    Sehr schön. Nur leider bin ich zu blöd, diese einzubauen. Kann mir jemand kurz erklären wie das geht? Habe es folgendermaßen versucht: File/import. Nur werden diese ingame nicht angezeigt.

    1 Antworten

  3. martinlessing 25. 09 2015

    moin crytex... ein frage: habe einige panals verbaut, nur wenn ich fahre wackeln die panals. was kann ich dagegen tun?

    1 Antworten

  4. Olly2 11. 08 2015

    Moin auch, habe leider 0 Ahnung von die Englischen GE Müll, aber das Control Panel Set sieht TOP aus!


  5. steve91 10. 08 2015

    sehr gut sowas braucht man!



}