Mais Soja Strohballen

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.983
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

**Freisetzung**
Mais-und Bohnenfutter-Beschaffenheiten
Quadratische und runde Ballen
Danksagung an den ursprünglichen Modder, 4MR Modding of Corn Stalk Round Bale. Ruhe wurde von mir geschaffen. Bitte geh und gib ihm ein Like.

Credits

derelky, Michigun Gaming & Outdoors, 4MR Modding

  • 31. Dezember, 22:37 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

Hashtag: 21f9e4a7d66e5e6747d0be36fc2a312d
Version: 1.0.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: derelky, Michigun Gaming and Outdoors, 4MR Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.12 2019
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
corn_bean_straw.zip
5,9 MB 1983
31. 12 2019 1.983

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wallsingham 06. 04 2020

    erstmal danke für die tolle Mod.
    Wie kann man Mais- uns Soja-Stroh etwas weicher machen? Beim standard-Stroh versinken die Räder immer ein wenig im Stroh, beim Mais- uns Soja-Stroh nicht. Je nach Grösse des Haufens bleiben dann die Fahrzeuge davor stecken...

    1 Antworten

  2. wallsingham 06. 04 2020

    Erstmal danke für die tolle Mod.
    Wie kann man Mais- uns Soja-Stroh etwas weicher machen? Beim standard-Stroh versinken die Räder immer ein wenig im Stroh, beim Mais- uns Soja-Stroh nicht. Je nach Grösse des Haufens bleiben dann die Fahrzeuge davor stecken...



  3. gelöschter Nutzer 02. 01 2020

    Auf einer anderen Seite steht:
    Instructions- Just place the zip in your mods folder and that's it!

    Anweisung- Die zip einfach in den mods Ordner und das war's!

    Leider nicht.


  4. gelöschter Nutzer 02. 01 2020

    So wie ich das verstehe, ist das eine eigenständige Mod. #Freisetzung
    Schreibt sich soweit auch in die jeweiligen Verkaufsstellen ein, etc.
    Schmeißt dann aber leider sich ständig wiederholende Fehler aufgrund eines Fehlers in der register.lua. Zeile 172, wenn ich mich richtig erinnere.
    Hat das schon jemand zum Laufen gebracht?


  5. moin toller mod aber wo werde ich die ballen los oder was macht man damit ?

    2 Antworten

    1. -xaad- 01. 01 2020

      muss in die Map eingebunden werden über XML ist eine Anleitung in der zip...


    2. also habe alles hinzugefügt aber nichts pasiert oder gehr
      wers nicht einfacher denn mod gleich so zu machen das er sich aleine hinzufügt über all



}