Course Play Kurse Altkirch Map

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.050
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Moin,

ich habe einige "Anfangs-Kurse" für die Altkirch-Map eingefahren.

Feld 31 und 32 können über CP gedroschen, gesäeht und gedüngt werden.

Stroh kann von Feld 32 mit dem Ladewagen zum Strohlager gebracht werden.

Für die Saatauffüllüng habe ich eine Saatgutpallette an der Hofeinfahrt Platziert. (Habe die Eigentliche Pallette erst später entdeckt, werde das evtl. nochmal ändern)

Die Wiese am Kuhhof kann gemäht, geschwadet und das gras kann mit dem Ladewagen oder der Ballenpresse eingesammelt werden. Den Abtransport zum Hoflager habe ich als Extra-Kurs eingefahren.

Die Kühe können mit Gras und Stroh versorgt werden. Kurs zum Rübenschredder auffüllen habe ich eingefahren.

Abfahrer zum Landhandel ist eingefahren.

UPDATE 0.2:

Feld 33 ist eingefahren, Mist am Hof aufladen mit Telelader funktioniert,

Feld 33 ist eine Tour drin zum Keilsilo der BGA beim Kraftwerk

Torftransport zum Kraftwerklager ist eingefahren.

 Neuer Download link:

 

[URL=http://www.file-upload.net/download-11614483/courseplay.xml.html]courseplay.xml[/URL]

 

Evtl habe ich noch welche vergessen hier zu nennen, wenn interesse besteht werde ich weitere Kurse einfahren und dieses hier ständig Aktuelliesieren. 

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 24. Mai, 21:45 Uhr
    Version 0.2

    Feld33 fertig
    Torftour hinzugefügt
    Mist Aufladen per Telelader
    BGA-Keilsilo route erstellt

  • 24. Mai, 09:59 Uhr
    Version 0.1



Dateien

24.05 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Landwirtschafts Simulator 15
courseplay.xml
1,5 MB 1350
24. 05 2016 1.350
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
courseplay.xml
1,1 MB 700
24. 05 2016 700

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. michi1982 09. 07 2016

    auch der neue downlod


  2. michi1982 09. 07 2016

    ich kann es nicht downloden bei mir kommt nur ein weises bild


  3. gustav01 26. 05 2016

    kann nicht downloaden auch mit den neuen link nicht kann mir einer helfen?


  4. gustav01 25. 05 2016

    habe das gleiche proplem wie Kleiner Zwerg79


  5. biest3333 25. 05 2016

    Also ich habe mir ja auch schon einige Kurse eingefahren. Ich habe nur beim abladen der ganzen Erdfrüchte Probleme. Das entladen geht ja nur rückwärts, weil man ja ansonsten unter die Förderbänder kommt


  6. vorab danke an den uploader für die mühe , mach weiter so , nun zu meiner frage :

    wie kann ich das runterladen bekomme immer nur so ein dokument fenster geöffnet ? bitte mal um hilfe

    1 Antworten

  7. gustav01 24. 05 2016

    kannst gerne noch kurse einfahren
    wuerde mich freuen

    1 Antworten


}