Courseplay für Bjornholm

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
24.618
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS 15 Zocker hier noch ca. ein Dutzend eingefahrene Kurse mit dem Courseplay

Viel Spass damit sollte die Resonanz gross sein werde ich noch mehr Kurse einfahren.

Grüsse Euch

danette

Wichtig die ZIP NICHT in den Mod`s Ordner.
1.Runterladen.
2.ZIP  Auf dem Desktop
3.ZIP Datei auf dem Desktop entpacken
4.Die entpackte Datei dann in den Entsprechenden Save
Game Ordner  

Credits

Danke an die Modder von Courseplay.

  • 29. Dezember, 14:19 Uhr
    Version 2.0

    Noch ein paar Felder mehr dazu gekommen.
    Verkauf der Früchte: Getreidesilo, Reederei, Transportfirma,
    Güterbahnhof, Windmühle.

  • 28. Dezember, 16:37 Uhr
    Version 1.0

  • 653822
    von danette
    vor etwa 9 Jahre
  • 653821
    von danette
    vor etwa 9 Jahre
  • 653820
    von danette
    vor etwa 9 Jahre
  • 653615
    von danette
    vor etwa 9 Jahre


28.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
courseplay.rar
57,3 KB 20484
29. 12 2014 20.484
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
courseplay.rar
25,2 KB 4135
28. 12 2014 4.135

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxxer334 17. 08 2015

    ich habe auch ein problem ch weiss nicht wie es genau geht ich brauche dringend hilfe


  2. moritzrulf 31. 05 2015

    wie macht man das auf ich habe es in meinen mod ordner geschmiesen aber es geht nicht zu öffnen

    1 Antworten

  3. farmleben850 24. 04 2015

    ich habe alles versucht aber danette ich habe auch deinen vorschlag ausprobiert aber es geht garnichts kann mir jemand helfen


  4. Andre_5000 08. 04 2015

    Ich glaube rechte maustaste muss man drücken

    1 Antworten

  5. Dead666 17. 03 2015

    ICh versuche diesen Mod aber es funktioniert nicht habe alles so gemacht wie beschrieben aber bei mir taucht nicht das Auswahl Fenster auf muss ich eine bestimmte Taste drücken???

    Danke schon mal im vorraus

    2 Antworten

  6. juri02 02. 01 2015

    Habe ein prob.
    Bei mir fahren nur die 5 m und bleiben stehen [bei jedem wegpunkt]


  7. gunman 02. 01 2015

    Um das mal so zu sagen: Ich Danke Dir für die Strecken und bin wahnsinnig begierig, noch mehr zu bekommen.


  8. benne_94 29. 12 2014

    wie verhindere ich das die Traktoren gegen bäume fahren? bzw wie löse ich es das sie sich selbständig wieder befreien ?


  9. Lutz 28. 12 2014

    Bei mir Funktioniert das irgendwie nicht was mache ich falsch


  10. Scathalh 28. 12 2014

    Ich bin immer ein Fan von Teilstrecken (Kombinationen). Man fährt vom Hof zum Feld bzw. zurück und vom zentralen Startpunkt am Hof geht es z.B. zu: Hofsilo, BGA und sonst was. Spart einem die Arbeit, Zwischenstrecken sind schnell ausgetauscht bzw. erweitert und man kann sich das zusammenklicken. Nachteil ist: Man braucht etwas Kombinationsgabe, die Wegstrecke ist auch höher.


  11. danette 28. 12 2014

    Wichtig die ZIP NICHT in den Mod`s Ordner.
    1.Runterladen
    2.Auf dem Desktop
    3.Datei auf dem Desktop entpacken
    4.Die entpackte Datei dann in den Entsprechenden Save
    Game Ordner



}