Courseplay Kurse für die Norddeutschland - Die ...

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
844
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

 

V: 1.0

 

Hallo zusammen,

 

hier habe ich für euch die ersten Kurse für die Norddeutschland Map. Dies sind erstmal nur ein paar Routen welche ich aber mit der Zeit ergänzen werde. 

Z.B. sind alle Hofsilos mit dem Landhandel verbunden und schon mehrere Felder mit dem Hof sowie den Silos und dem Kuhhof. Die BGA wird als nächstes an der Reihe sein. Bis dahin viel spaß beim Arbeiten. 

 

Courseplayversion 2.2

 

Link zur Map :

http://www.modhoster.de/mods/nkb-modding-norddeutschland-die-ruhe-in---2     

 

Veränderungen sind icht erlaubt. Auf anderen Seiten bitte nur mit original Downloadlink. 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Kurse by UnimogU300

  • 14. Februar, 17:01 Uhr
    Version 4



Dateien

14.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
Courseplaykurse_NorddeutschlandV...
115,8 KB 844
14. 02 2012 844

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jamara 26. 03 2012

    wo genau muss man das hin kopieren

    bitte um schnelle p.n


  2. Case IH 5140 23. 02 2012

    gehn die auch für die mit DLC BGA?


  3. acki 14. 02 2012

    geht bei mir nicht,habe die datei in den savegame ordner kopiert.

    bitte um hilfe


  4. Marc Wigger 14. 02 2012

    sind es alle kurse
    pn schnell

    1 Antworten

  5. road-racer 14. 02 2012

    Du solltest auch dazu schreiben welche version dein abfahrhelfer hat

    Danke ;-)


  6. Ingolf 14. 02 2012

    Toll lob an den Modder, was ist das für eine Map? Kann ich die readme auch mit Exel öffnen?



}