Courseplay Map Kurse

V 1 by Bluebaby210 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.313
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hi... heute gibt es ein paar Kurse für meine map!

www.modhoster.de/mods/map-by-bluebaby210

Was müsst ihr tun?

Die Map_by_Bluebaby210 einmal entpacken, in einem ordner der Map_by_Bluebaby210 heißt,
öffnet ihr den gelben ordner map01, darin findet ihr die pda_map.dds datei, die könnt
ihr löschen! Die neue pda_map in den ordner kopieren, Felder sind nummeriert!

Dann zipt ihr den inhalt des Ordners Map_by_Bluebaby210 wieder und kopiert die zip wieder in
den mods ordner! Jetzt könnt ihr euren alten spielstand weiter nutzen und habt ein nummerierten
PDA!!!


Jetzt öffnet ihr das Savegame auf dem ihr die Map spielt... z.b.
myGames/Farmingsimulator2011/savegame1 darin findet ihr die courseplay.XML die löscht ihr
einfach und kopiert meine rein!

Das war es auch schon... viel spass!


Erklärung der Kursnamen: jeweils mit nummer hinter dem kurs (Feld/Abfahrer/Ueberlad)

Feld = heißt soviel wie der Schlepper starten auf dem feld, fährt zum Hof, kippt ab und fährt zurück zum Feld! Diese Kurse können für den kombinierten Modus genutzt werden!


Abfahrer= diese Kurse sind für mehrere Felder, der schlepper  steht in der Nähe der Felder,fährt zum Hof, kippt ab und zurück zum Feld! Diese Kurse sind für Überladewagen gedacht!

Ueberlade= diese Kurse sind nur für Überladewagen...dazu müsst ihr die entsprechenden Feld/Abfahrer kurs der felder bei einem anderen Schlepper laden.

Haendler= Der Kurs startet auf dem hof, fährt zum händler bis zum wartepunkt, wenn ihr ihn wieder startet fährt er zum hof zurück!

Verkauf=  Diese Kurse sind zum verkauf von getreide gedacht... jeweils alle 4 sorten zur Raiffeisen und zum Billinger! Dazu bitte die fotos ansehen, damit ihr wisst aus welcher richtung ihr unter die silos fahren müsst! Einen Wartepunkt habe ich eingelegt wenn der abfahrer zurück auf den hof kommt, dann wartet er, ihr könnt dann entscheiden ob ihr ihn ein weiteres mal Getreide laden lasst oder nicht!


Rundfahrt= Dieser Kurs führt einmal rund um die Map, mit mehreren Wartepunkten!

Kurse können überall zum Download gestellt werden, aber nur mit Orginal Downloadlink!

Credits

Bluebaby210

Natürlich gehen die credits an die entwickler des courseplay

  • 05. August, 15:58 Uhr
    Version 1 by Bluebaby210



Dateien

Hashtag: 95e51c41befd265b5ad2ed00fb142c71
Version: 1 by Bluebaby210
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Bluebaby210
Landwirtschafts Simulator 2011
courseplay_Map_by_Bluebaby210.zip
3,8 MB 1313
05. 08 2011 1.313

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kirk 12. 09 2012

    Die Map ist wirklich toll .Wenn sie auch ein wenig rukelt aber das liegt sicher noch an einem Mod.Also ich spiele die Map jetz schon fast 2 Stunden hatte beim ersten absaven 480 KB in der log aber nach dem ich alle nicht wichtigen Mods entfernt habe ist die log jetzt bei 48 KBMit dem Kursen das habe ich schon mal auf einer anderen map probiert klappt aber nicht


  2. herkules 15 15. 08 2011

    Bluebaby210 eine super map hast du da gemacht!!!
    habe noch keine bessere gesehen,und das beste kein ruckeln echt geil.aber bitte sage mir doch mal welchen überladewagen du für deine kurse genommen hast und wo ich ihn bekomme.
    m.f.g. herkules15


  3. Bluebaby210 07. 08 2011

    Neue Version mit 65 kursen gibt es hier:
    http://www.modhoster.de/mods/courseplay-map-kurse


  4. LSMod 07. 08 2011

    Und außerdem kann man diese map mit gar KEINEN MODS im MP spielen

    1 Antworten

  5. Bluebaby210 07. 08 2011

    Neues Pack ist im Anflug...:) 65 Kurse... ALLE Getreidesorten an ALLE Verkaufsstellen, dazu FUTTERKAUF und Mist+Gülle verkauf...


  6. LSMod 07. 08 2011

    ALSO DIESE MAP IST DER WAHNSINN ABER !!!
    WENN DIE KURSE IM MP NICHT GEHEN DANN FINDE ICH DAS SEHR BLÖD
    Trotzdem würde ich mich freuen wen du noch ein paar solche maps mirt den kurden ausstattest

    FETTES LOB AN DEN MODDER

    1 Antworten

  7. Grimme 06. 08 2011

    Sehr saubere Map.Echt geile Arbeit und ne super Idee mit den Kursen.Machst du noch mehr davon?Ich schaffe das nicht mit Kurse aufnehmen.Auf jeden Fall ist es meine NO.1 Map und wird es wohl auch bleiben.Mach weiter so

    1 Antworten

  8. krossdup1 06. 08 2011

    ich find coursplay cool aber die map kann ich nicht runterladen

    1 Antworten

  9. Laurenz7530 05. 08 2011

    Ich bekomme das mit der pda einfügen irgendwie nicht hin...
    Wenn ich denn ordner map01 offne kommen nur error meldungen
    kann mir das jemand noch mal erklärenß?


  10. Fendt276 05. 08 2011

    geniale Idee 5 Sterne


  11. Laurenz7530 05. 08 2011

    wer auf sowas kommt hat schon 5 sterne verdient

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 05. 08 2011

      Naja... ich denke die 5 sterne haben die entwickler des courseplay verdient! Aber trotzdem danke

      1 Antworten

  12. LSMod 05. 08 2011

    SAU GEIL DIESE MAP !!!


  13. schmiddy 05. 08 2011

    sollte man in jeder mao machen mit den kursen das echt top *thumbs up* und digges lob


  14. buddy28 05. 08 2011

    die Map ist nicht schlecht geworden aber mit denn kursen das bekomme ich irgentwie nicht hin aber trozdem ein dickes lob an dich Bluebaby210


  15. Tropby 05. 08 2011

    link geht nicht, Der zeigt da ne fehler meldung an

    1 Antworten

  16. Triceratroll 05. 08 2011

    nette idee, aber ich hab die erfahrung gemacvht, das verschiedene fahrzeuge auf courseplay anderes reagieren als andere.. hat man z.B. einen sattelschlepper kann man die kurse für drehschemelanhänger manchmal nicht fahren, da die kurvenlage komplett anders ist und so meist die sattelschlepper in der botanik landen .. oder im fluss.. häuserwand.. leitplanke oder gegenverkehr^^

    2 Antworten

    1. Bluebaby210 05. 08 2011

      Das mag sein was du sagst! Aber da die strassen breit sind auf der map, die wege gut ausgebaut und ich die kurse mit 2 krampe tridem eingefahren habe, gibt es da auch mit drehschemeln keine probleme! Ich nutze die kurse selber mit drehschemeln und auch mit drescher+Schneidwerkwagen!


    2. MrSalitos 05. 08 2011

      Außerdem kann man ja für jedes Fahrzeug individuell nen Offset festlegen, hilft dann halt nur entweder in Links- ODER Rechtskurven, aber ich denke, es gibt für alles eine Lösung. Ich für meinen Teil bin begeistert von der Map und werde auf jeden Fall eine Verwendung für die Kurse haben. Wenn ichs getestet habe, gibts auch nen Kommentar dazu.

      1 Antworten


}