CR1090

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
2.190
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das Problem kennt warscheinlich jeder..... bei dem NewHoland cr1090, drückt original das Schneidwerk so auf den boden das man nicht fahren kann bzw. das der NH nicht vorran kommt.

 

Hier die Lösung ich habe mich mal rann gemacht um dieses Problem zu fixen... hat geklappt... dieses Fahrzeug ist voll MP fähig!! auch dedi getestet!....

bei anregungen oder der gleichen meldet euch einfach lg Meyer89

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants/Meyer89
Idee / Konzept: Meyer89
Tester: Meyer89/Pombaer_1337
Sonstige: 

  • 06. Dezember, 01:27 Uhr
    Version 1.0.2

  • 876762
    von Meyer89
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876761
    von Meyer89
    vor mehr als 5 Jahre
  • 876760
    von Meyer89
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

06.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_cr1090.zip
14,8 MB 2190
06. 12 2018 2.190

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Xineon 12. 12 2018

    Funktioniert nach wie vor einwandfrei, aber eine kleine Frage:

    -> Kann man vllt. noch eine Konfiguration hinzufügen, dass man beim Kauf oder im Nachhinein einen größeren Korntank einbauen kann? Das wäre meiner Meinung nach super :)


  2. Pixelbauer 10. 12 2018

    Vielen Dank für den Fix und deine Arbeit.
    Funktioniert zu 100%


  3. mojan1985 08. 12 2018

    Super, vielen Dank geht das auch mit dem Fendt Ideal??


  4. Didi1948 06. 12 2018

    Hallöchen , kannst Du es auch beim Maisgebiß machen , denn da bleibt der Drescher auch stehen und wird angezeigt unsichtbares Hinderniss , danke im vorraus

    1 Antworten

  5. Xineon 06. 12 2018

    Einfach genial. Ich war schon so sehr gefrustet, weil mein Drescher andauernd hängen bleibt, dass ich nicht mehr spielen wollte.
    Aber der Mod behebt das Problem zu 100% und ohne Einschränkungen - sehr sehr geil.
    Vielen Dank dafür und mach weiter so :)



}